~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
da steht man STUNDEN am Herd...



Ja, ich hab mir überlegt, dass es doch mal ne gute Sache wäre, Bratkartoffeln zu machen. Hab gestern nachmittag angfangen die Kartoffeln zu schälen und zu kochen.... die waren natürlich noch nicht kalt genug um die zu schneiden zum Dinner -.- Schade, also hab ich mich da heute dran gesetzt. Das Ding war nur, dass Denise darn keine Lust hatte und lieber was anderes wollte. War wohl schon so geplant gewesen. Keine Ahung, irgend ein Stück kleingeschnittenes Fleisch mit gebratenen Zwiebeln und Paprika, dazu gekochte Bohnen und geriebener Käse, alles zusammen in ne Tortilla und fertig. Nö, ich saß da an meinen Kartoffelis und hab die schön in Scheiben geschnitten (und sie zeitweise einfach nur GEHASST! Warum müssen die denn auch auseinander fallen??), die Zwiebel geschnitten (hab auch nicht geweint ) und ab in die Pfanne. Für so 10 Minuten dachte ich... schade, da saß ich dann ein bissl länger dran.... Aber hat sich gelohnt Sie haben geschmeckt! (Ich hör Maria schon enttäuscht seufzen, die hatte war bestimmt schon wieder in so einer schadenfrohen Laune )

Ansonsten ost das Wetter hier ziemlich ekelig. Ständig am regnen und dazu so ne wiederliche schwüle Luft. Caitlyn hatte heute track and field und war da zum Weitsprung und zum Sprint angemeldet. Danach hätte sie fast gek... sie hätte sich fast übergeben müssen (jaaaa Papa.... ).
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung Sie macht gerade ihre Hausaufgaben, wie sich das für ein artiges Kind gehört Also jetzt jedenfalls.... nach dem ganzen Geschrei und Geheule... *hust*
15.5.08 04:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.5.08 15:32)
Hallo meine Große, ich wußte doch das Du Bratkartoffeln machen kannst. Tante Mia hat mit noch was von rohen Kartoffeln erzählt. Das schicke ich dir dann noch rüber. Heute ist die Muttertagskarte gekommen. Voll süß !!!
Viele liebe Grüße von Oma Ahlen, die hat sich vielleicht über die Karte gefreut. Von Oma T. weiß ich noch nichts. müßte mal wieder hinfahren. Ach, mein liebes Blag, ich würde dich so gerne aus Amerika abholen, habe aber in der Zeit keinen Urlaub. Heute hat mir eine liebe Kollegin angeboten, dass sie ihren Urlaub verschiebt, damit ich nach amerika kann. Voll das liebe Mäuschen, aber so ist mein Team. Leider ist Nicole dann die woche in Bad Laer zur Fortbildung. Sch... Hoffentlich weißt du bald, wann wir Dich abholen können. LG MOM


Omi (15.5.08 20:17)
Also hör mal...........! Wie denkst Du über mich. Schadenfroh bin ich selten; höchstens sehr mitfühlend. Sag mal, musstest Du Deine Kartoffeln alleine essen?
Wir haben hier übrigens seit 3 Wochen grandioses Wetter. Ich fühle mich wie im Urlaub. Täglich Sonne, Strand und Meer und ein wenig Arbeit (8-10 Std/täglich). Jetzt solltest Du sehr mitfühlend sein.LG Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de