~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
D.C., ich komme!



Ich bin gerade soooo happy! Hab gestern den Flug nach Washington D.C. gebucht! Ich besuche Tina (ne Schulfreundin noch aus Deutschland) da und wir werden wahrscheinlich einen Wochenendetrip nach New York City unternehmen Uuuuh, ich freu mich so, dann seh ich Katarina wieder! Die war ja Au Pair hier und hat die Familie gewechselt.

Ansonsten geht es morgen mit Jule, Sophia und Tiina (aus Finnland) ab nach Seattle downtown. Endlich mal wieder raus aus dem Haus. Das Wetter war heute auch mal ganz nett. Ich hab ja schon gehört, dass man in Deutschland in Shirt und Shorts rumlaufen kann.... also hier egnet es noch die meiste Zeit, aber es wird besser "There is hope" genau das gleiche gilt für Tiinas Führerschein. Hier in den USA gibt es die seltsame Regel, dass jeder der hier fahren will, getestet wird, ausser den Deutschen... Aber Tiina ist ja aus Finnland und musste deshalb Dienstag erstmal zum schriftlichen Test (bestanden) und hat dann im Juni (erst!!!!) die praktische Prüfung. Aber sie meinte auch "There is hope!" ^^

Ich muss jetzt auch ins Bett, werde morgen früh von Sophia abgeholt.

cu guys!
10.5.08 08:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.08 22:37)
Hallo Große, waren gerade auf dem Sportplatz als deine SMS eintraf. Sorry, aber sind Pfingstfesttage-spiele. Stefi mußte gegen den Vorstand spielen. die Mädels haben haushoch verloren. Schande über sie. Hier ist es sehr warm. Mit shorts und T-Shirts bist du bestens bedient. Morgen ist wieder die Messe auf dem Schulplatz. Schön, bei dem Wetter in der Sonne sitzen und dem pastor lauschen. Anschließend gibt es dann die üblichen Spiel ohne Grenzen. Wir freuen uns schon darauf. Evtl. bis Sonntagabend. Übrigens ist hier Sonntag der Muttertag. LG Mom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de