~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
doch ein Jetlag



Von wegen überstanden.... Das ging erst richtig los mit meinem Jetlag ^^ Ich hab da immer noch mit zu tun!! Gestern saßich mit ein paar Freundinnen in einer Cocktailbar und hab meinen Kopf so auf mein Hand aufgestützt und bin gegen 22 Uhr einfach eingeschlafen :D Oh man!!!

Na ja, allzu lang wird das so ja nicht mehr weiter gehen. Und wenn doch, isses auch nicht si schkimm, hab die erste Woche im Krankenhaus eh Frühdienst
24.8.08 13:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de