~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
back in Germany :)



Jaaaaa, ich hab die Flüge irgendwie überlebt und bin seit 2 Tagen wieder in Deutschland!!!!!!! Wahnsinn!!!

Und sofort geht's los mit dem Gerenne :D:D Han natürlich erstmal meine Omas besucht Und brauchte noch Aufsätze um mein neues Ladegerät für den Laptop mit einer deutschen Steckdose zu verbinden.... dafür brauc ich tatsächlich 2 verschiedene. Sieht behindert ausm aber solange es funkrioniert is mir das egal ^^

Heute fahre ich erstmal mit de Bus nach Münster (uuuuuh, ich kann zu Fuß zum Bus, wie aufregend!!) und teffe dort die Suzi Susan hab ich in Amerka kennen gelernt. Sie kommt eigentlich aus Magdeburg, studiert aber demnächst in Münster

Der Jetlag is komisch, aber so gut wie überstande. Vorgestern war ic shcon um 18:00 Uhr im Bett (war seit fast 48 Stunden wach, also nachvollziehbar) ud bin dann um 3:00 Uhr morgens wieer wach geworden Ic hab erstmal die Küche aufgeräumt und Frühstück für meikne Schwester gemacht, meine Eltern hat's gefreut

Gestern hab ich endlich meine Mädels wieder gesehen und irgendwie ist alles so. als ob ich nie weg war Wie schön
Ich war dementsprechend spät im Bett und ich glaub ich hab den Jetlag schon überstanden. Wie lässig ist das denn?
19.8.08 07:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de