~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
ich werd wahnsinnig -.-



Uah, Yudy (das ist jetzt aber die richtige Schreibweise) treibt mich in den WAHNSINN!!!! Ich war gestern Abend mit ihr auf einem Baseball game (auf, in ????? wie sagt man das deutsch?) und mir ging's danach echt gar nicht gut. Mein blöder Magen hatte scheinbar Aufmerksamkeitsdefiziete oder so -.- Jedenfalls war ich froh, als wir so gegen Mitternacht dann endlich nach der Busfahr wieder in meinem Auto saßen und auf dem Weg nach Hause waren. Bis sie auf einmal fragte, ob Kirkland denn weit weg von hier wär. Nö, nur 15-20 min, ist nur 6 Exits weiter. Ja, einer ihrer columbianischen Freunde hätte sie gerade angerufen und meinte, dass er in 20 min da wäre. O wi nicht auch eben vorbei kommen wollten? Ähm... nein? Mir ging's echt mies, es war echt spät und wir mussten am nächsten Morgen früh raus um nach Seattle zu fahren und IHR ein Visum für Mexico besorgen... Also sind wir auch schön nach Hase gefahren. Vorher, so gegen 22 Uhr ist ihr eingefallen, dass sie ja noch was drucken musste. Na super, unser Drucker geht nicht und alle anderen waren schon im Bett...... und wir noch im Stadion.... also irgendwie hat die Frau mal gar keinen Plan.... und ist dabei noch 2 Jahre älter als ich.

Heute Abend waren wir dann im Kino und STÄNDIG hat ihr Handy gebimmelt.... Man, sowas stellt man aus oder stellt es wengstens auf lautlos. Dann hat sie nem Kumpel ne Wegbeschreibung zu unserem Haus per Telefon durchgegeben. Bis ich dann mal meinte: "Der kommt heute Nacht aber nicht mehr vorbei, oder???" Ich mein, es ist 1 Uhr morgens.... "Nein, der wollte mich vielleicht morgen abholen" Okay...
Sie hat sich dann noch weiter mit ihm über mein Handy unterhalten, weil sie kein geld mehr hatte auf ihrem und ich ja das ganze Wochenende über fei telefonieren kann. Bis sie auf einmal meinte: Er kommt doh kurz eben vorbei, dass ich einmal winke und hallo sage..." WAS??? Da musste ich ihr erstmla klar machen, dass das absolut nicht geh, weil der Hund mal sowas von ausrastet und die ganze family aufwecken würde!!! "Ach so..."

HALLO??? Ich mein Ich kann hier doch nicht den Babysitter für ne 22-jährige spielen und schauen, dass sie nix anstellt! Boah, da nn musste sie ihn nochmal mit meinem Handy anrufen... und ich wollte doch nur ins Bett

Na ja, Montag gehen sie wieder. Erst zurück zu Kriste, der anderen Schwester von Dnise und dann back to Las Vegas. Thank god!
9.8.08 10:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.08 01:09)
Hallo Große, ich sag ja , es ist höchste Zeit das Du nach Hause kommst. Die Perle braucht selber einen Babysitter und und will dann einer sein. irgendwie passt das nicht zusammen. Naja, uns egal. Wir zählen schon die Tage bis Du endlich wieder zu Hause bist. Die Ketten hängen schon im Keller, mit denen wirst Du angebunden und verschwindest so schnell nicht wieder. Ich gehe dann für dich ins Krankenhaus und fahre eben Doppelschichten. Das bekomme ich schon hin, denn in dem Laden kenne ich mich gut aus. Drei Jahre Leidenszeit haben ihre Spuren hinterlassen. Dir noch einen schöen Samstag, kauf nicht schon wieder SChuhe, sonst bekommst Du die Koffer nicht mehr zu !!! HDL GLG MOM


Kathy (10.8.08 08:50)
Mama, die Warnung kam zu spät...


(10.8.08 14:14)
Hallo Große, mein Rat ; kauf noch einen Koffer oder eine Reisetasche dazu. Wer weiss was Du noch alles brauchen kannst, oder meinst es brauche zu müssen. Leider ist es noch nicht möglich zwei Paar Schuhe übereinander zu ziehen. Naja, schaffst du schon. Bis später mal LG MOM HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de