~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
full house und krank :(



Uuuuff, mal wieder viel los hier. Heute Abend kommt Michelle, eine Schwester von Denise, mit ihren 3 Kindern und dem AU Pair Judie vorbei. Die bleiben ganze 5 Tage. Das heißt, für 5 Tage werden in diesem Haus mehr als doppelt so viele Leute wie normalerweise wohnen... Mein Zimmer werd ich mir dann mit Judie teilen müssen, weil wir einfach nicht genug Platz haben.

Zu llem Überfluss ging's heute Nacht auch noch richtig rund im Badezimmer: ich hab mir scheinbar ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und hab dann die halbe Nacht und den Morgen den Porzellangott angebetet. Na so eine Freude

Vielleicht schaff ich es ja heute Nacht zu schlafen, wenn nicht, dann is aber was los. Ich halt's ja lange ohne Essen aus, aber wenn es um Schlaf geht, da werd ich schnell fies und meine Stimmungen wechseln schneller als das Wetter im April.

Rob ist heute zu Hause geblieben nd hat von hier gearbeitet, weil ich ja krank war. Er hatte am Wochenende das gleiche was ich gerade habe und Caitlyn hat es aus dem Camp mitgebracht... juhu -.-
Na ja, hoffen wir, dass es morgen schon wieder besser ist

EDIT: Gerade sind alle angekommen und so wie's aussieht, kann ich mein Zimmer behalten und Judie schläft unten im Wohnzimmer auf ner Luftmatraze. So stör ich sie nicht, wenn ich nachts mal wieder Sehnsucht hab mich auf dem Badezimmerfußboden zu knien und und sie mich auch nicht
7.8.08 04:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.08 17:07)
Mein armes armes großes kotzendes Etwas. Du tust mir von Herzen leid und das du mal wieder den Porzellangott anbetest hätte Dir in den letzten Tagen in USA auch nicht passieren müssen. Leider war ich gestern ncoh lange im Büro und konnte mich nicht melden. als wir es später versucht haben, warst du nicht online. Du hast einen sehr schönen Brief von Frau Egbert bekommen.Voll süß die Frau. Und du kommst auf Station 7 !!!(Knochenchirurgie ) Tolle Station und nicht so blutig wie die Bauchchirurgie. Ich habe da viel Spaß gehabt. Gute Besserung noch bis später mal ! Deine mitfühlende MOM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de