~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
busy weekend



Morgen früh werde ich mit Caitlyn und meiner hostmom zu ihrer Schwester nach Vancouver (im Washington State, nicht das Vancouver in Kanada) fahren und dort auch Kealey und ihre Familie teffen. Also sind beide Schwestern von Denise dort, um gemeinsam den großen Jahrmarkt dort zu besuchen. Ich kann bei der Gelegenheit auch gleich das Au Pair von Denise Schwester Michelle kennen lernen. Sie heißt Judy (glaub ich) und kommt ja nächsten Freitag vorbei und ich werd ihr helfen das Visum in Seattle für Mexiko zu bekommen. Also: großes Familientreffen auf einem riesigen Jahrmarkt Bin ja mal gespannt.

Dann muss ich am Wochenende noch eine schwierige Entscheidung treffen.... Meine Schuhe sind heute endlich mit der Post gekommen und ich weiß noch nicht, ob ich die behalten kann... aber vllt laufen sie sih noch ein? Nicht vielleicht, ganz bestimmt!! Ach man, ich häng schon so an diesen Schuhen... Ich latsch die heute ein und wenn die Sonntag nachmittag, wenn ich wieder zurück bin, immer noch eng sitzen... dann denk ich nochmal drüber nach

Fast vergessen: Gerstern hat Caitlyn mir heimlich Froschfutter ins die Zahnpasta gesteckt Sie hat es mir dann ne halbe Stunde später gesagt, damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, mir damit die Zähne zu putzen, das wollte sie ja dann doch nicht. Ich hab sie natürlich erstmal ins time-out gesteckt, das Verhalten geht ja gar nicht... bin dann aber nach oben gegnagen und hab mich erstmal kaputt gelacht
2.8.08 02:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.8.08 12:14)
Hallo Große, das Kind ist ja echt spitze. Wer bringt sie denn auf solche Gedanken. Die wird ja immer besser. Aber auch Dein dummes Gesicht hätte ich gerne gesehen. So , ab heute nur noch 13 Tage. Viel Spaß in Vancouver, k....... nicht nach der Achterbahn oder aus dem Riesenrad ! HDL LG MOM


(4.8.08 15:29)
Hallo Große, nur noch 12 Tage. Geniesse Deine letzten Tage in Amerika. Wir freuen uns auf Dich. Bis bald ( evtl. heute noch ? ) HDL LG MOM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de