~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
krankes Kind



Caitlyn ist gestern vom Camp zurück gekommen und hat sich erstmal eine dicke Erkältung zugezogen. Sie war mit 5 anderen Mädels in einer cabin, also einem Raum und 3 davon haben sich wohl während des Camp übergeben müssen.... Also schön ist was anderes ^^

Na ja, momentan schläft sie noch... oder soll jedenfalls noch ne halbe Stunde schlafe, dann darf sie inen Film gucken, dann muss sie wieder schlafen und dann darf sie noch einen Film gucken. Und ich cancel in der Zwischenzeit ihr Playdate und versuch das auf einen anderen Tag der Woche zu bekommen.

Alles in allem hab ich heute also einen eher ruhigen Arbeitstag. Es sei denn, sie wird noch richtig krank und fängt auch auf einmal an sich zu übergeben. Wär nicht gerade schön, aber is auch net schlimm, krieg ich hin
30.7.08 19:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.08 09:48)
Hallo Große, klar bekommst Du das hin. Bist ja schließlich kein Kind von dummen Eltern. Haben gestern Betty zum Geburtstag gratuliert, hat sich gefreut. als du Dich gestern gemeldet hast, war ich auf dem Weg zum Arzt und Friseur. Man, der Friseur hat doch mehr abgeschnitten als ich dachte. Naja, wächst ja wieder. Übrigens, noch 17 Tage !!Sieh nur zu, dass du Dich bei Caitlyn nicht noch ansteckst. ich möchte nicht, dass Du erst später nach Hause kommst, oder in der Maschine sitzt und brichst wie ein Weltmeister. Halt Dich munter, LG MOM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de