~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
da hab ich jetzt wohl frei



Heute is mein erster freier Tag... und keiner sonst hat frei... wie laaangweilig. Ich werd erstmal meinen Schrank aufräumen und so Heute Abend geht's mit Tiina und Jule nach Bellevue, wo Diesntags abends immer das Au Pair Treffen ist. Vorher fahr ich mit denen noc in einen anderen Teil von Bellevue und werd für Caitlyn ein Geburtstagsgeschenk kaufen Ich hoffe nur, dass alles glatt läuft. ist zur Zeit ein bisschen schwierig mit Tiina und Jule zusammen. Tiina hat halt manchmal ne etwas schwierige Art... aber ich komm trotzdem gut mit ihr aus und bin nicht nachtragend, deshalb passt das alles.
Na ja, wird schon schief gehen.

Das Wetter hat sich heute deuuuutlich abgekühlt Aber im Verlauf der Woche soll es wieder besser werden und am Wochenende ist es wieder bombig Mal schauen, ob ihr mich noch erkennen könnt, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin ^^
22.7.08 22:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.7.08 15:13)
Hallo meine Große , mein Überstundenfrei hat auch wieder ein aprupptes Ende gefunden. Bei einer Kollegin plötzlich der vater gestorben, eine andere, die für mich fährt, plötzlcih krank, andere im Urlaub, dann bin ich eben wieder dran. Aber macht ja nichts. solange die Arbeit spaß macht. Unser BHD Büro wird zur Zeit umbebaut. Neue Fenster, Fensterbänke, neue Böden , tapeten und was wir unseren Chefs in WAF sonst noch aus der Tasche leiern konnten. Das sieht jetzt aus wie ein Drecksloch. aber heute wird er mit den Fenstern fertig. Juhu !!!! Ich freue mich wenn du endlich endlich wieder zu Hause bist. So ein Jahr ist doch elendlich lange. Bis später, HDL LG MOM


(24.7.08 14:51)
Hi Kathrin, freu dich schon mal auf Deutschland, denn hier haben wir ein super Wetter. Ich habe bis zum 3.08. Urlaub und in der nächste Woche ein Hausboot auf dem Müritzsee gechartert. Wie Du siehst, auch hier wird es nicht langweilig. Hast du die Sache mit dem Getränkewagen schon verdaut??? Ich ziehe schon mal die Kampfjacke an :-)
V.L.G. OMI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de