~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
busy weekend



Morgen früh werde ich mit Caitlyn und meiner hostmom zu ihrer Schwester nach Vancouver (im Washington State, nicht das Vancouver in Kanada) fahren und dort auch Kealey und ihre Familie teffen. Also sind beide Schwestern von Denise dort, um gemeinsam den großen Jahrmarkt dort zu besuchen. Ich kann bei der Gelegenheit auch gleich das Au Pair von Denise Schwester Michelle kennen lernen. Sie heißt Judy (glaub ich) und kommt ja nächsten Freitag vorbei und ich werd ihr helfen das Visum in Seattle für Mexiko zu bekommen. Also: großes Familientreffen auf einem riesigen Jahrmarkt Bin ja mal gespannt.

Dann muss ich am Wochenende noch eine schwierige Entscheidung treffen.... Meine Schuhe sind heute endlich mit der Post gekommen und ich weiß noch nicht, ob ich die behalten kann... aber vllt laufen sie sih noch ein? Nicht vielleicht, ganz bestimmt!! Ach man, ich häng schon so an diesen Schuhen... Ich latsch die heute ein und wenn die Sonntag nachmittag, wenn ich wieder zurück bin, immer noch eng sitzen... dann denk ich nochmal drüber nach

Fast vergessen: Gerstern hat Caitlyn mir heimlich Froschfutter ins die Zahnpasta gesteckt Sie hat es mir dann ne halbe Stunde später gesagt, damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, mir damit die Zähne zu putzen, das wollte sie ja dann doch nicht. Ich hab sie natürlich erstmal ins time-out gesteckt, das Verhalten geht ja gar nicht... bin dann aber nach oben gegnagen und hab mich erstmal kaputt gelacht
2.8.08 02:19


Werbung


full house und krank :(



Uuuuff, mal wieder viel los hier. Heute Abend kommt Michelle, eine Schwester von Denise, mit ihren 3 Kindern und dem AU Pair Judie vorbei. Die bleiben ganze 5 Tage. Das heißt, für 5 Tage werden in diesem Haus mehr als doppelt so viele Leute wie normalerweise wohnen... Mein Zimmer werd ich mir dann mit Judie teilen müssen, weil wir einfach nicht genug Platz haben.

Zu llem Überfluss ging's heute Nacht auch noch richtig rund im Badezimmer: ich hab mir scheinbar ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und hab dann die halbe Nacht und den Morgen den Porzellangott angebetet. Na so eine Freude

Vielleicht schaff ich es ja heute Nacht zu schlafen, wenn nicht, dann is aber was los. Ich halt's ja lange ohne Essen aus, aber wenn es um Schlaf geht, da werd ich schnell fies und meine Stimmungen wechseln schneller als das Wetter im April.

Rob ist heute zu Hause geblieben nd hat von hier gearbeitet, weil ich ja krank war. Er hatte am Wochenende das gleiche was ich gerade habe und Caitlyn hat es aus dem Camp mitgebracht... juhu -.-
Na ja, hoffen wir, dass es morgen schon wieder besser ist

EDIT: Gerade sind alle angekommen und so wie's aussieht, kann ich mein Zimmer behalten und Judie schläft unten im Wohnzimmer auf ner Luftmatraze. So stör ich sie nicht, wenn ich nachts mal wieder Sehnsucht hab mich auf dem Badezimmerfußboden zu knien und und sie mich auch nicht
7.8.08 04:13


ich werd wahnsinnig -.-



Uah, Yudy (das ist jetzt aber die richtige Schreibweise) treibt mich in den WAHNSINN!!!! Ich war gestern Abend mit ihr auf einem Baseball game (auf, in ????? wie sagt man das deutsch?) und mir ging's danach echt gar nicht gut. Mein blöder Magen hatte scheinbar Aufmerksamkeitsdefiziete oder so -.- Jedenfalls war ich froh, als wir so gegen Mitternacht dann endlich nach der Busfahr wieder in meinem Auto saßen und auf dem Weg nach Hause waren. Bis sie auf einmal fragte, ob Kirkland denn weit weg von hier wär. Nö, nur 15-20 min, ist nur 6 Exits weiter. Ja, einer ihrer columbianischen Freunde hätte sie gerade angerufen und meinte, dass er in 20 min da wäre. O wi nicht auch eben vorbei kommen wollten? Ähm... nein? Mir ging's echt mies, es war echt spät und wir mussten am nächsten Morgen früh raus um nach Seattle zu fahren und IHR ein Visum für Mexico besorgen... Also sind wir auch schön nach Hase gefahren. Vorher, so gegen 22 Uhr ist ihr eingefallen, dass sie ja noch was drucken musste. Na super, unser Drucker geht nicht und alle anderen waren schon im Bett...... und wir noch im Stadion.... also irgendwie hat die Frau mal gar keinen Plan.... und ist dabei noch 2 Jahre älter als ich.

Heute Abend waren wir dann im Kino und STÄNDIG hat ihr Handy gebimmelt.... Man, sowas stellt man aus oder stellt es wengstens auf lautlos. Dann hat sie nem Kumpel ne Wegbeschreibung zu unserem Haus per Telefon durchgegeben. Bis ich dann mal meinte: "Der kommt heute Nacht aber nicht mehr vorbei, oder???" Ich mein, es ist 1 Uhr morgens.... "Nein, der wollte mich vielleicht morgen abholen" Okay...
Sie hat sich dann noch weiter mit ihm über mein Handy unterhalten, weil sie kein geld mehr hatte auf ihrem und ich ja das ganze Wochenende über fei telefonieren kann. Bis sie auf einmal meinte: Er kommt doh kurz eben vorbei, dass ich einmal winke und hallo sage..." WAS??? Da musste ich ihr erstmla klar machen, dass das absolut nicht geh, weil der Hund mal sowas von ausrastet und die ganze family aufwecken würde!!! "Ach so..."

HALLO??? Ich mein Ich kann hier doch nicht den Babysitter für ne 22-jährige spielen und schauen, dass sie nix anstellt! Boah, da nn musste sie ihn nochmal mit meinem Handy anrufen... und ich wollte doch nur ins Bett

Na ja, Montag gehen sie wieder. Erst zurück zu Kriste, der anderen Schwester von Dnise und dann back to Las Vegas. Thank god!
9.8.08 10:20


ich hasse es, wen Leute Informationen nicht weiter geben



Man ey, ich bin so sauer!!! Ich hab Caitlyn zu ihrem Geburtstag (25. August) so ein Stofftier gekauft, das einen speziellen Code für das Internet hat gekauft. Weil die aber nicht umtauschbar sind, hab ich meinem Gastdad bescheid gegeben, dass er das an die Verwandten weiter sendet, damit sie das nicht doppelt bekommt. ZUFALL: meine Gastmutter hat Caitlyn heute GENAU DAS GLEICHE gekauft, weil sie eine Impfung hatte. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in der Unmenge von webkinz-Stofftieren??????

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass sie das mit Absicht gemacht hat, das wäre doch zu fies, aber blöd ist es schon. $15 für nichts ausgegebe und jetzt hab ich den Stress was anderes zu finden für ihren Geburstag -.- toll....
11.8.08 19:41


Koffer packen



Puh, hier spielen sich Dramen ab beim Koffer packen, das glaubst du nicht... Das geht von "Aaah! Das passt alles nicht!" über "Könnte passen, is ja noch Platz da.", bis "Ah, da sind ja noch mehr Sachen!!" Ein Koffer ist schon gepackt, allerdings werd ich den nochmal umpacken müssen...

Der Tag heute ist gut gefüllt, morgen und übermorgen allerdings steht nichts an. Mal scahuen, wie ich Caitlyn bei Laune halte.

So, das war nur ein kurzer Zwischenbericht, ich muss hier weiter machen.
13.8.08 19:19


what a coincidence!



Ich hab heute mal mit Jördis gechattet. Jördis hat mit mir zusammen Abi gemacht und war dann für 10 Monate oder so in Australien: work and travel. Hat ihr sehr gefallen Egal, jetzt mal zum Thema. Jedenfalls woltle sie wissen, was ich denn nach meinem Au Pair Jahr vorhabe. Also hab ich ihr das erzählt von meinem Praktikumsjahr in Oelde und siehe da: sie hatte sich das schon gedacht, weil sie dort gerade selbst ein Praktikum im Kreissaal macht! Haha, sie wäre heute angesprochen worden, ob sie das Mädel wäre, dass erst am 1.9. (komische Schreibweise... in Amerika schreibt man den Monat zuerst) anfängt, weil es als Au pair in Amerika ist ^^ Da hat sie dann an mich gedacht. Na ja, ihr Praktikum ist am 5.9. schon wieder vorbei, dann muss sie sich nach etwas anderem umsehen. Sie hat allerdings de gleiche Plan wie ich! Dann wären wir schon 3 Hebammen aus meiner Stufe. Scheint wohl irgendwie groß im Kommen zu sein. Heißt für mich: ANSTRENGEN!!!!

Meine Güte is das warm heute -.- Macht die Sache mit dem Packen auch nicht gerade einfacher.... und ich find mein Ladegerät nicht... für mein deutsches Handy... (ganz ruhig Papa) Kann ma wer gucken, ob das in meinem Zimmer liegt?? Also in Deutschland?
Entwarnung: hab das Handy mal angemacht und da ist noch genug Saft drauf um mal anzurufen, wenn was nicht stimmt.

Ich geh ins Bett, es ist affenheiß, ich mach das Chaos hier nur noch größer und meine Hände zittern ganz schlimm. Man!
15.8.08 06:12


ohmigod!



jetzt sind es nur noch 3 1/2 Stunden und dann holt Jule mich ab... meine Koffer sehen aus, als ob sie platzen würden Ich hofe, das gibt keine Schwierigkeiten. Ic hab schon so viel hier lassen müssen: Glätteisen, verschiedene Bücher, einige Klamotten...

Ich will einfach nur noch los und so schnell wie möglich nach Deutschland. Ich freu ich schon auf den Moment wenn ich im auto sitze und einfach mal durchatman kann. Dann hat der Wahnsinn ein Ende!!!

Die Warterei macht mir kirre -.- wenn ich jetzt einschlafe, dann komm ich gleich nicht richtig hoch und werde alles mögliche vergessen und falsch machen, weil ich so durcheinander bin. Außerdem ist mein Wekcer in irgendeinem Koffer.... wenn die nur nicht aufgehen...
16.8.08 08:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de