~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Teppich und so



Aaaaalso, meine Gastmutter ist fleißig dabei die Teppiche oben raus zu reißen (geht einfacher als in Deutschland, die sind hier nicht so festgeklebt..). Mein Zimmer ist dann wohl morgen oder übermorgen dran und dann Caitlyn's. Wir haben heute schon mal angefangen ihre Stofftiere in Plastiksäcke zu verpacken... die gehen in den Urlaub

Tja, ansonsten sitz ich mal wieder fest, weil mein Auto für eine Woche zum Onkel wechselt, damit wir den Truck kriegen um den alten Teppich weg zu bringen. Ist zwar notwendig, but it sucks -.- Aber diesmal ist es keine Strafe, also wenn ich irgendwo hin will, kann ich das noch mit Rob und Denise besprechen wenn Zeit dafür ist. Samstag bin ich dann auch am arbeiten, aber nur für 4 Stunden.

Tiina, das finnische Au Pair trainiert fleißig rückwärts auf dem Seitenstreifen einzuparken, für ihren test am Donnerstag ^^ Ihr Gastvater hat den Parkplatz mit nem Weihnachtsbaum und einem Basketballkorb markiert

What else? Viel Arbeit zur Zeit (mein Zimmer, Caitlyn's Zimmer, Vorbereitung auf die Ferien etc), wenig Schlaf, aber ansonsten ist alle sklar hier

Uh! Fast vergessen: es reeeegnet shcon den ganzen Tag! Owohl, ich glaub es hat gerade aufgehört. Aber als ich aufgewacht bin hat es shcon geregnet und das Programm wurde auch den ganzen tag über durchgezogen. Der Garten erinnerte eher an eine Landschaft mit vielen kleinen Flüssen und Bächen, als alles andere. Und bei euch ist es so waaaaarm Meine Sommerklamotten liegen seit D.C. wieder alle im Schrank.

Ach ja, in D.C. ist am letzten Tag nochmal was passiert: wir wollten nur nochmal in die Mall, aber irgendwie kam dann Polizei und Feuerwehr vorbei und wollten niemanden mehr reinlassen. Also sind wir mit dem Auto zur anderen Seite der Mall gfahren, da dann rein und waren shopping bis auch da die Polizei kam und alle rausgescheucht hat. Die haben irgendwas von einem Gasleck erzählt... als wir dann gegangen sind, haben die die Absperrbänder aber schon wieder ab gemacht, also wird's net so schlimme gewesen sein.

Das war's auch schon wieder
4.6.08 04:59


Werbung


was'n loooos??



Also, ich bin jetzt teppichlos und auch so ziemlich alles andere... mein Bett steht jetzt mitten im Zimmer und meine Koffer dienen als Nachttisch Sieht alles sehr seltsam aus, aber es funktioniert. War halt nur alles noch ein bisschen ungewohnt beim aufwachen. Ich bin dann heute Morgen auch gut aufgewacht, musste mich erstmal zurecht finden, hab mich umgezogen und als ich so meine Schuhe zubinde, klopft es auf einmal an meine Tür: Caitlyn stand da, schon komplett angezogen und alles!! AAAH! Ich erstmal auf de Uhr geguckt, sah aber alles gut aus zeitmäßig und die ist auch icht mal wieder stehen geblieben ^^ Was war passiert?
Gestern war das Kind noch sooo mies drauf gewesen, dass sie die Hausaufgaben nicht zu Ende machen wollte, 3 ma im time-out saß und letztendlich von den Eltern ins Bett geschickt worden ist wo ich ihr dann auch das Abendsessen ingebracht habe. Sie saß also den ganzen Abend im Zimmer und schien dann auch wohl relativ früh eingeschlafen zu sein, jedenfalls war sie soooo gut gelaunt heite Morgen!!! Der Morgen lief komplett ohne irgendwelce Beschwerden oder Rumgeheule ab! Ich konnte das ja gar nicht fassen und musse mich ein paar mal kneifen und wollte auch gar nicht so richtig wach werden. Ich kam gar nicht aus den Puschen heute Moren und selbst Caitlyn bemerkte irgendwie: "Du bist heute aber langsam!" Ja, ich weiß auch nicht, war alles etwas unwirklich heute
6.6.08 23:36


Chemiekeule



Boah, Sonntag ging's mir mal ganz übel! Ich hing den ganzen Tag nur im Bett rum und dachte, dass ich das ales der Erkältung zuschreiben könnte, aber Medikamente haben da auchnicht wirklich geholfen. Getsern hab ich dann mit Sibylle telefoniert und die war sich ziemlich sicher, dass das alles an dem Chemiezeug liegt das in den Teppichen war und der ganze Staub und jetzt die Maler im Haus... da könnte sie auch recht haben ^^'''

Die Maler sind aber mal ganz coo. Voll nett und alles! Der Teppichkerl hat mich dagegen etwas aufgeregt. Ist ja klar, dass der überall ranmuss um zu gucken und alles auszumessen. Aber isses denn zuviel verlangt die Zimmertüren und die Kleiderschränke danach wieder ZU zu machen? Man, der blöde Hund läuft doch überall durch und klaut was er so finden kann -.- Ich war ein bisschen geladen, als ich dann zurück ins Haus kam, Teppeichdude war weg, aber alles auf un der Hund einfach überall


Morgen kommen die Maler noch ein drittes mal, aber diesmal nur um was zu verbessern, was sie ein bissl versaut haben. Und morgen ist der Onkel wieder zurück und ich krieg das Auto wieder!!!!!!! Haha, war sehr witzig und ebenbei mit Claudi gechattet ^^ Das war noch viel witziger!

So, ich werd dann mal ins Bett kriechen und mir weiterhin das Hörbuch von Diabolus zum einschlafen anhören Danke Linda!

PS: Hab hier auch einen Sender gefunden auf dem ich mir die ganzen Fußballspiele ansehen kann Sonntag war's halt wie gesagt nicht möglich, mir ging's echt nicht gut, aber ich hab Italien gegen die Niederlande gesehen!
11.6.08 06:57


der Sommer ist da :)



Ich kann's ja kaum glauben, aber der Sommer ist doch tatsächlich auch in Seattle angekommen! Ich hab das Wetter noch am Freitag gegooglet und google war nicht der Meinung, dass das Wetter hier schön wird -.- Man, ich lass das demnächst einfach mit dem Wetter googlen, bin damit schon in D.C. ganz schön reingefallen...

Ansonsten warten wir hier alle auf den carpet guy, der Kerl, der uns den neuen Teppich reinlegen soll -.- Solange er noch nicht da war, dprfen wir noch alle auf unseren Matrazen auf dem Boden liegen und ich Dussel hab mir gestern erst mal nen Splitter in den Fuß gerammt... Na ja, gibt schlimmeres.

Am Wochenende saß ich auch größtenteils in der Sonne und seh genau so aus wie vorher... oka, ein paar neue Sommersprossen sind dazu gekommen, aber von Bräune ist weit und breit nix zu sehen. Aber wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich im July für ne Woche in Atlanta, da werd ich dann auch alle Fälle ein bisschen braun!!!!! Ich brauch ein bissl Farbe, momentan geh ich noch als Gespenst durch
17.6.08 00:52


summer break



Die Ferien haben heute offiziell angefangen Um Punkt 10:30 Uh konnten alle Schüler der Fernwood Elementry School nach Hause gehen (bzw. den Bus nehmen). Ich hatte heute quasi gar nichts zu tun, weil Caitlyn den ganzen Tag über ziemöich beschaftigt war zu schreiben "I, Caitlyn Schroeder, won't throw a fit"
Gestern ist sie nämlich total ausgerastet als man ihr gesagt hat, dass sie neben den Mathe-Nachhilfestunden auch noch täglich 30 min lesen muss und dazu aufschreiben muss, über was sie gelesen hat. Hört sich hart an, ist aber notwendig und dauert ja auch nicht den ganzen Tag. Hehe, anders als das Sätze schreiben heute

Was mich am meisten überrascht hat war, dass sie gar keine Ausraster hatte. Sie hat mich jede halbe Stunde ganz lieb nach der Uhrzeit gefragt, das war aber schon alles ^^ Scheint ja zu wirken

So, ich werd dann gleich auch mal los. Tiina wird heute 21! Ich werd 3 Wochen nachdem ich wieder zurück in Deutschland bin 21.... gosh, that sucks! Da nützt mir das ganze dann auch gar nichts mehr ^^
19.6.08 03:21


river rafting!



Haha, jetzt hätte ich fast angefangen hier in englisch los zu legen ^^
Heute war endlich das lang ersehnt RIVER RAFTING! Hat auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wir endlich abgekommen und sind und da haben wir erstmal totaaaaal schicke Neoprenanzüge bekommen Dazu die passenden Schuhe und ein lifejacket, halt ne Rettungsweste. Ein Ruder in die Hand und dann konnten wir schon in 8er Gruppen mit einem Guide zum Boot gehen Dr Guide hat uns dann erstmal die ganzen Gefahren aufgezählt, was so alles passieren kann beim river rafting Ich dahcte nur so "Och nööö, oder?" Weil meine Gastmutter mich shcon halb wahne gemacht hat, dass die Flüsse da so gefährlich sind, weil das Wasser wegen dem ganzen Schnee im Winter so hoch steht... Aber was absolut genial die ganze Tour!!!! Das Wasser war eiskalt! Klar, war ja auch in den Bergen und da liegt noch Schnee Hab ich auch noch nicht erlebt: Schnee im Juni!
Aber weil das Wetter ziemlich warm war, hab ich auch nicht großartig gefroren, vor allen hält der Neoprenanzug sehr warm!

Wir waren also so ungefähr 2 1/2 Stunden mit dem Boot unterwegs und das soooo viel Spaß gemacht!!! Was mich nur ein bisschen geärget hat war, dass wir von unserer LCC so gut wie gar keine Informationen zu der ganzen Tour bekommen haben -.- Ich hab alles wichtige von meiner Gatsmutter erfahren. Sie hat mich ja nicht nur bange gemacht, sondern mir auch auch viel darüber erzählt und Tipps gegeben, weil sie die Tour vor 3 Jahren selbst mitgemacht hat. Wie's aussieht, war Lucia noch nie dabei gewesen... pöh.

Dinner hab ich dan nmit Tiina und Jule in dem bayrischen Dorf von Leavenworth gegessen. Da ist alles deutsch, bzw. bayrisch. Das Restaurant wo wir gegessen aben, hatte auch einen deutschen Namen allerdings irgendwie kein deutsches Essen Also hab ich mir einen Taco Salad bestellt und gut war ^^

Als ich dann endlich zurück war um halb 10 abends (ist wie gesagt ein echt langer Weg), seh ich doch, dass der Teppich oben wieder drin is Wir haben einen neuen Teppich!!!!!! Sehr genial! Ich fand den alten zwar schöner (sehr hell, weiß) aber auf dem neuen (braun/beige) sieht man nicht mehr, wo der Hund drauf rum gerannt is Allerdings muss ich meine Zimmertür so eine Woche lang am besten Tag und Nacht aufstehen lassen, damit der ganze Teppichgeruch und was da so an Chemiekalien noch drim fest sitzt langsam raus geht. Ja, hört sich seeeehr gesund an

Oka, ich muss jetzt schlafen, sonst sterb ich! LG und euch noch einen tollen Tag! Kathy
22.6.08 07:13


movie star



Ich hab mich heute mit Caitlyn darüber unterhalten, was ich machen werde, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Sie ist dagegen, dass ich in einem Krankenhaus arbeite, das ist ihr alles zu blutig Ihrer Meinung nach, sollt eich doch lieber "movie star" werden

Das Wochenende war das sonnigste bisher in diesem Jahr Temperaturen über 30°C und seeeeeeehr viel Sonne Bin schön braun geworden und muss diese Woche nur 3 Tage lang arbeiten, weil der 4. Juli ja ein Feiertag ist und ich den 3. July auch hscon fei hab

Das einzige was hier ein bisschen kurz kommt, ist der Schlaf Es ist einfach zu warm um zu schlafen.
Na ja, nur noch 3 Tage und ich hab ein laaaaanges Wochenende
Total toll, dass in meinen letzten Wochen hier jetzt der Sommer so richtig losgeht

PS: Wir sind Vize-Europameister!!!!!!!!
30.6.08 19:13


Gratis bloggen bei
myblog.de