~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
ausgeschlossen



Aaah, ich Trottel hab es vorgestern geschafft mich selbst auszuschließen ^^'''' Ich wollte Caitlyn zur Bushaltestelle bringen und plötzlich meinte ihr Dad, dass er uns mit dem Auto dahin bringen könnte, weil er eh jetzt zur Arbeit müsste. Alles klar, wir wollten zwar gerade zur Tür raus und die 100 m mal eben laufen, aber so geht's natürlich auch ^^ Leider hab ich nicht daran gedacht die Haustür aufzuschließen um später auch wieder reinzukommen und an einen Schlüssel denk ich natürich auch nicht :P Mein hostdad hat die Garage schön vom Auto aus zugemacht.... Tja, als mir dann endlich mal aufgefallen ist, dass ich ja jetzt nicht ins Haus komme, war mein hostdad gerade eben weggefahren. Anrufen ging auch nich, weil ich Handy nicht dabei hatte und er sein Handy eh schon tage vorher verloren hatte... MAN! Da kommt aber al wieder alles zusammen Die Nachbarin hatte auch keinen Schlüssel, aber zum Glück die Teefonnummer meier hostmum. Die wiederum meinte, dass die Hintertür zum Garten immer offen wäre. Schade, die hatte ich einen Tag vorher vor dem schlafen gehen abgeschlossen -.- Also einen Holzstick dazwischen gelegt, weil die sich nicht mehr richtig schließen lässt, seit die Hundeklappe dazwischen ist. Also die war auch zu ^^ Aaaaaber, wir haben eine KEYBOX! Die genialste Erfindung überhaupt!! Eine kleine Box in der Nähe der Haustür mit einem Ersatzschlüssel drin MeineHostmum hat mir dann den richtigen Code dafür gegeben und tadaaaa: ich kam ins Haus .... wo ich dann ne halbe STunde später das Handy von meinem Hostdad gefunden habe: unterm Sofa
4.4.08 18:31


Werbung


hi Deutschland :)



Juhuuu! Ich bin jetzt wieder in DEUTSCHLAND!! Aber nur für eine Woche ^^ Ich hab eine Woche Urlaub und die verbring ich hier. Vollgestopft mit Bewerbungsgesprächen, Arztterminen etc. Aber n bissl Freizeit ist noch übrig

Ich freu mich so wieder hier zu ein Aber trotzdem ist vieles ganz anders. Irgendwie ist alles noch komisch ^^

Am Sonntag geht es wieder zurück in die USA und Montag bin ih wieder am arbeiten. In der Zwischenzeit hab ich soviel Spaß wie möglich.... und muss mich wieder daran gewöhnen, dass unser Auto keine Automatik hat
7.4.08 13:08


back in the US



Sooo, gestern bin ich nach 10 Stunden (sehr anstrengendem Flug) wieder in Seattle gelandet. Meine hostmum und Caitlyn sind einen Tag früher angekommen und Denise ist dann ganz plötzlich krank geworden: Magen-Darm-Grippe. Na ja, wenigstens ist das erst hier ausgebrochen, im Urlaub war noch alles super.

Was ich nur extrem scheiße fand ist, dass sie mit Caitlyn die Hausaufgaben nicht fertig gemacht hat. Die hatten ne gnaze Woche und mein hostdad hat sich da erst gestern Abend mit ihr dran gesetzt -.- Von den 4 Zetteln haben die genau einen fertig bekommen und heute Morgen noch einen halben weiteren. Die war ja am rumjammern und so... ÄTZEND! Er war auch ein bissl sauer und hat ihr dann auch keine Entschuldigung für die Schule geschrieben. Was aber nicht weiter schlimm ist, denke ich mir, weil das schonmal vorgekommen ist und die Lehrer dann nur meinen, dass das schon in Ordnung geht -.- Aber dreimal dürft ihr raten wer den ganzen Kram weer mit ihr nacharbeiten darf.... Ja, die Freude wird mir zuteil...

Na ja, meine Knie sind immer noch blau Ich hab mich im Trinkgut dermaßen auf die resse gelegt!! Hab mir gedacht, dass es doch lustig wäre, sich auf den Einkaufswagen zu stützen und damit ein bisschen herum zu rollen.... Schade nur, dass die Getränkewagen etwas anders konzipiert sind als die normalen Einkaufswagen sind... der Wagen schlägt also erstmal voll hinenüber und rollt auf 2 Rollen davon... und ich auf dem Bauch hinterher... vorher bin ich natürlich erstmal auf die Knie geknallt, sonst würd das ja alles keinen Sinn mahcn mit blauen Knien und so....
14.4.08 23:44


back to work



Ich glaub ich hab den Jetlag ganz gut weggesteckt. Siet heute geht es wieder ^^ die letzten paar Tage war ich immer gegen 20 Uhr im Bett und dann um 5 Uhr morgens wieer wach. Ich fand das toll, dann hatte ich immer fast noch 2 Stunden zum lesen

Momentan läuft alles glatt. So glatt, dass ich fast Angst haben muss, dann wieder was passiert... aber einfach mal positiv denken, dann klappt das schon

Caitlyn hat mir gestern ihr "tiefstes und dunkelstes" Geheimnis verraten: Sie hat mir erzählt in wen sie verknallt ist. Süüüüüß!!! Sowas erzählt sie mir Find ich klasse!

Der Hund wiederrum hat einfach nur Spaß daran mich zu ärgern -.- Da lag ich irgendwie (keine Ahnung warum, vllt weil ich mit Caitlyn gespielt hab), auf dem Boden und das Vieh stürzt sich auf mich um mir durch das Gesicht zu lecken, während Caitlyn sich auf mich drauf setzt und mich kitzelt. Boah, keine Chance!!!
Vorhin hab ich mich auf das Sofa gesetzt und da kam er dann schon wieder angerannt. Denise meinte nur: "Dog! Why do you always attack poor Katie?!" Das Vieh is halt irgendwie bekloppt

Gestern hab ich mir gedacht, es wär doch mal interessant meine Haare nicht zu föhnen und zu glätten nach der Dusche. Die haben sich mal wieder gelockt wie sonst was. Ist noch schlimmer geworden, seitdem der Friseur letzte Woche mal wieder was abgeschnitten hat. Sah aber ganz in Ordnung aus. Mal was anderes. Also hab ich da ein bisschen Haarspray reingesprüht, soll ja auch alles halten, und fertig war ich. Als ich dann Caitlyn abgeholt hab, was das erste was sie meinte als sie aus dem Bus kam: "Was ist mit deinen Haaren passiert??!!" Na danke... sie findet, dass die "puffig" aussehen Ich glaub ich spinne Hab ihr dann erklärt, dass die halt so aussehen, wenn ich die nicht glätte, "Dann glätte deine Haare doch!" Okay, soviel dazu ^^
17.4.08 05:45


Aprilwetter

Ich glaub ich spinne! Ich sitz hier schon die ganze Zeit vorm Laptop und versuch den blöden Plan für den Somer fertig zu bekommen und als ich dann mal zufällig aus dem Febster gucke, sehe ich, dass es SCHNEIT!!! Das ist ja wohl ein Witz! Es ist fast Mai, da können die doch keinen Schnee mehr schicken Als ich in Deutschland war, hat hier einige Tage lang so richtig die Sonne geschienen, dass eines von Susann's Gastkindern sogar einen Sonnenbrabd bekommen hat und kaum bin ich wieder da, fängt das hier an zu schneien und Papa erzählt mir was über's Telefon, dass es in Deuthscland in den nächsten Tagen bis zu 19°C werden kann... ich glaub ich bin im falschen Film ^^

Dann werd ich mich mal weiter an den Sommerplan setzen... die Zeit wird zu knapp, als dass ich das noch weiter aufschieben könnte
18.4.08 22:45


gehasstes/geliebtes Au Pair



Oooh, das war aber mal wieder jemand übel drauf heute Morgen. Erst wollte Caitlyn gar nicht aufstehen, dann ist sie ständig vor mir weggelaufen, von einem Raum in den nächsten -.- Schließlich war ich es leid und hab ihr einfach erzählt, dass sie den Bus verpassen wird, weil wir ja sooo spät dran sind ^^ Das einzge was ihr daran Sorgen bereitet hat war, dass sie vielleicht kein frühstück mehr essen könnte ^^ Als ob ich sie ohne Frühstück aus dem Haus gehen lassen würde... aber das muss ich ihr ja nicht erzählen Beim Frühstück dann tat sich sich wieder selber leid. Die ganzen Au Pairs immer.... ach, das arme Kind... Aber als wir dann (endlich) an der Haltestelle standen und auf den Bus gewartet haben, fiel ihr auf, dass sie ihre Kaugummis vergessen hatte... und mir fiel auf, dass ihr Brille noch zu Hause lag -.- Also bin ich wie ne Irre zurück gelaufen und hab den Kram noch schnell geholt, bevor der Bus um die Ecke kam. Und sieh an, da hieß es auf einmal wieder: "Your're the best!" Na also, geht doch

Der letzte Eintrag liegt ja jetzt wieder ein paar Tage zurück, liegt aber daran, dass ich die Seite einfach nicht öffnen konnte. Vielleicht gab es Probleme mit dem Server oder so, was weiß ich. Einmal hatte ich schon einen halben Eintrag fertig geschrieben, als unser Internet mal wieder ausgefallen ist und alles weg war -.-

Aber viel ist am Wochenende nicht passiert: Freitag hatte es seit dem Nachmittag wie blöde geschneit und erst in den frühen Morgenstunden aufgehört. Das hieß für mich: einen langweiligen Abend zu Hause vor dem Fernseher mit meinem hostdad und Silvester Stallone, der in wirklich lächerlich engen Hosen Jagd auf Bösewichte machte...
Samstag Morgen gegen 10 war dann der meiste Schnee schon wieder geschmolzen und ich hatte freie Fahrt
Aber wie bekloppt das Wetter war.... Ich hatte Freitag Abend nochmal kurz mit Katarina in New York telefoniert und die hat mich so ausgelacht als sie hörte, dass es hier schneite, weil das in New York so warm ist, dass man den ganzen Tag in Flip-Flops und Shirt rumlaufen kann.... Dabei hatten mir meine Gsteltern schon von Anfang an gesagt, dass es in Seattle so gut wie nie schneit... seit ich da bin hat es aber schon 4 mal wirklich viel geschneit, das bedeutet wohl einen neuen Rekord für Seattle ^^
22.4.08 17:53


Schuhe :)



Hui, gestern Abend war ich mit Jule noch schnell in der Mall. Am Samstag ist nämlich Caitlyn's Erstkommunion und ich hatte plötzlich Panik, dass ich nix zum Anziehen hab ^^'''' Und ich wollte neue Schuhe haben..... wie ne bekloppte bin ich durch die Mall... hab aber (Jule sei Dank) doch nix gekauft ^^'' Eigentlich hab ich alles was ich brauche im Schrank, aber ich wollte Schuhe! Aber die, die ich will, haben die nich mehr. Nur noch Sommerschuhe. Aber wozu gibt es denn online shopping?

Heute Abend ist der "Daddy-Daughter-Dance" Bin mal gespannt, ob sie sich von mir die aare machen lässt... das wird noch in Tränen enden -.- Aber das war der Auftrag meiner hostmum: Caitlyn soll süß aussehen. Krieg ich hin, aber nicht, wenn das Kind ständig weg läuft nd sich einschließt -.- Aber der Vater wird wohl heute früher zurück sein und dann gibt's Ärger wenn sie wieder Stress macht.
25.4.08 19:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de