~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
uh-oh



Na wie geht's denn so da drüben?
Betty ist ja wider zurück gekehrt, Kata hat es nach New York verschlagen und Tina ist auch wieder zurück in Deutschland... ist ein bissl ruhig geworden und das Autoverbot trägt auch nicht gerade zur Unterhaltung bei -.-
Na ja, gelich muss ich erstmal wieder zum College. Wollte da heute meine $20 bezahlen, weil die mich ja erwischt haben, als ich das letzte mal keine Parkschein gezogen habe ^^'''' Aber ist eigentlich kein Ding. Ich hab so oft keinen geholt, dass ich doe Kosten gleich wieder reingeholt habe Ist ja auch echt viel, jedes mal $3 in den blöden Automaten... und da wollte ich heute dann meinen Strafzettel bezahlen und dann sagt mir die Frau am Schlater, dass ich doch so ein Papier da ausfüllen kann, dann müsst ich nix bezahlen... Joa, ich hab das Papier dann ausgefüllt (die offizielle Version ist jetzt "Ich war in Eile..." war ich ehrlich!!) und dann krieg ich wieder Post in den nächsten 2 Wochen... Also wenn die mein Geld nicht haben wollen... sol mir recht sein
Uargh, gleih mss ich wieder zur reading&writing class und die ist sooooo infach, da kommt jeder 5.-klässler mit

Am Wochenende hat mich Jule eingealden, ihre Gasteltern schmeißen ne Geburtstagsparty für sie und am Sonntag ist dann das nächste Au Pair-Treffen... Lucia kann mir auch mal den Buckel runter ruschen -.- Wenn mal mal Probleme hat, hat sie die nächsten 5 Tage keine Zeit.... pfffff.....

Na ja, ich werd mich dann mal fertig machen und losfahren... zu spät kommen ist immer blöd und das hatte ich schon bei meiner Morgenklasse, weil ich erst ewig nen Parkplatz suchen musste (den ich dann aber auch bezahlt habe )

Bis denne, Kathy
7.2.08 04:28


Werbung


Jules Geburtstagsparty



Juhu, heute Abend geben Jules Gasteltern eine Geburtstagsparty für sie. Ich hoffe nur dass ich auch irgendwie hinkomme... Suzi wolltemich eigentlich abholen, aber sieht wohl so aus, als ob sie krank geworden ist. Das is ja doof. Ich darf das Auto ja immer noch nichts benutzen, also sth ich momentan ganz schön auf dem Schlauch.
Aber wird sich schon was finden lassen. Ich hab Christin, also Tinas NAchfolgerin gerade auch ne Mitfahrgelegenheit organisiert, also werd ich fürmich selbst wohl auch noch was finden

Ansonsten ist das wieder so ein toter Tag... Nix los, ich komm ja auch nicht weg -.- Morgen haben wir schon wieder ein Au Pair Treffen. Diesmal in einer Schokoladenfabrik. Na ja, wird schon werden. Es sind schon wieder neue Au Pairs zu unserer Gruppe dazu gekommen. Die Gruppe von Robin wurde nämlich aufgelöst, weil sie jetzt irgend eine höhere Position angenommen hat und deshalb haben wir jetzt unter anderem die Suzi mit in unserer Gruppe Sind wohl auch jede Menhe Au Pairs aus Bothell mit dabei. Vielleicht ja auch diese eine Thailänderin deren Name ich leider vergessen habe. Hab sie einmal auf dem Au pair Treffeb von Susanns alter Gruppe getroffen und sehe sie manchmal Mittwochs Abends, vor meinem reading and writing Kurs am College. wo sie mich dann immer mit "Hiiii Katie!!!!" begrüßt und ich krampfhaft überlege was denn ihr Name war.... Die Suzi wird's schon wissen
10.2.08 01:18


Gruß an Papa



Haha, da liegt der Atlantik schon zwischen uns uns trotzdem schaffen wir es mal wieder zusammen krank zu werden

Mein Papa ist ja schon seit ein paar Tagen krank und bei mir ging es dann heute los. Ich glaub ja, dass mein Lunch, der Taco-Salad daran schuld ist... oder einfach Lange's Gene.... man munkelt aber nur

Noch 2 Tage arbeiten und schon ist wieder Wochenende. Ich hab sogar den Montag frei, weil da President's Day ist und Denise sich frei genommen hat. Aber da ich kein Auto hab, wird es wohl eher ziemlich langweilig... Es sei denn, ich ruf mal wieder Anne an. Anne ist die Nachfolgerin von Katarina, die jetzt in New York ist. Ich hab sie gestern zum ersten mal getroffen und find sie total nett So geht's hier zur Zeit ab: viele gehen (brechen ab oder haben das Jahr rum, andere wechseln die Gastfamilien) und dafür kommen wieder viele neue Au Pairs nach. So bleibt's spannend

Tja, ich werd dann mal früh ins Bett, sonst muss ich gleich sterben...

Bis dann, Kathy
14.2.08 04:39


Valentinstag



Ja, das war er also, der Valentinstag ^^ Heute Morgen lagen in der Küche 2 kleine Herzverpackungen mit Pralinen drin. Eine für Caitlyn und eine für mich Voll lieb!! Ich hab Caitlyn zum Frühstück ihre heißgeliebten waffels gemacht und die zur Feier des Tages in Herzfom geschnitten Als wir dann oben im Badezimmer am Zähne putzen waren, hör ich unten nur den Stuhl über dem Boden schleifen.... renn wie die Blöde die Treppen runter - Zahnbürste noch zwischen den Zähen - un seh den Hund ganz schuldbewusst in der Küche sitzen... meine Pralinenschachtel daneben... empty/leer Maaaan ey! Da is das dumme Vieh auf den Stuhl geklettert und dann auf den Tischm hat die Schachtel irgendwie aufbekommen und sie natürlich leer gefressen -.- Das einzige was Caitlyn meinte als sie hörte, dass Rain meine Schoki gefressen hat: "Gut, dass meine noch da ist...." Na danke ^^ Aber sie hat ihre dann heute Abend ganz süß mit mir geteilt, als wir uns ihre neue DVD "School of Rock" angesehen haben. Also ich hab die bekommen, die sie nicht mochte Aber süß isse doch trotzdem ^^

Als mein Gastvater dann nach Hause kam, hatte der für jeden von uns noch einen Herzluftballon mit Helium gefüllt dabei Und Denise meinte noch, dass das Valentinstagsgeschenk für mich von denen ist, dass ich das Auto wieder fahren darf JUHuuuuu!!!!

Jetzt muss ich schlafen, sonst sterb ich morgen wieder.
Gute Besserung an Paps und Steffi :-* Und an Mama: pass gut auf dich auf, damit du dich nicht ansteckst! You are doing a great job!
15.2.08 09:10


Wooooochenendeeeeeee!!!!!!!



Juhuuu! FAST Wochenende! Rob und Denise haen heute ein Date, weil ja gestern Valentinstag war. Das heißt für mich: ich arbeite lange. Im Moment ist Miranda noch da. Die beiden spielen Nintendo DS am Tisch hinter mir. Ich hab die Kleinen zu Blockbuster gefahren, wo sie sich dann eine DVD ausgeiehen haben und Dinner gemacht. Jetzt spieen sie hier noch ein bisschen und in einer halben Studne kann ich Miranda nach Hause bringen und Caitlyn dann isn Bett scheuchen Wird nur nicht ganz einfach... die zickt immer rum, wenn die Eltern abends nicht da sind. Is mir dann auch egal ob sie bei eich oder den Eltern pennt, solange sie überhaupt in Bett geht. Letztes mal hab ich sie in ihr Bett geschleppt und sie ist wieder zurück in das Bett ihrer Eltern. Nu, anbinden kann ich sie nicht und die Eltern machen auch keinen großen Aufstand. Find ich zwar nicht ganz in Ordnungm wenn ne 10-jährige noch regelmäßig bei ihren Eltern mit im Bett schläft, aber is ja nicht mein Problem.... Die Amis geben einfach schneller nach und betüddeln ihre Kiddies noch länger.

Ich hab dann ein langes Wochenende: Samstag, Sonntag und Mooontag Bin gerade so happy
16.2.08 05:24


laaangweilig



Was für ein toter Tag.... ich weiß auch nicht... hab keinen Plan heute. Jetzt sitz ich hier rum und hab sooo viel Zei wie seit langem nicht mehr. Morgen hab ich frei Da muss ich erstmal nen Plan machen, was ich morgen so alle sunternehme und dann muss ich einen Plan für die rstlichen 4 Arbeitstage machen, weil Caitlyn da doch schon wieder Ferien hat. Jetzt schau ich mir gearde eine Dokumentation an, was aus der Erde werden würde, wenn die Menschen von einem auf den anderen Tag einfach so verschwinden würden. Ganz interessant, aber so blöd irgendwie... wenn die wenigstens ne Ursache nennen würden... aber als ob die sich alle einfach ao aufgelöst hätten...

Ich shcreibe heier weider Unsinn, ich weiß Aber ich wollt emal wieder von mir hören lassen ^^

Gestern war ich mit Jule und Suzi unterwegs: Shopping und Kino ("Fool's Gold"). Die haben beide so ein paar Sprüche rausgehauen. Jule zu mir:"Fahr mal rechts auf die Spur, damit du links abbiegen kannst..." HÄÄÄÄ????? und Suzi meinte etwas später: "... da lag dann eine tote Straße auf der Katze undich musste drüber fahren! Sooo ekelig!!!"
18.2.08 02:38


Erkältung... und andere Dummheiten ^^



Ui, hab mir ne echt böse Erkältung eingefangen. Heute Morgen war das ja schon nicht so schön, aber nach dem Schwimmen mit Caitlyn ging das nochmal richtig ab! Tja, dann sind die Amis auch nicht gerade sparsam was das Chlor im Wasser angeht... meine Augen wollten nach dem Schwimmen einfach nur noch sterben ^^
Aber keine Sorge, ich leb ja noch

Morgen ist es dann schon soweit: Ich darf halbjähriges feiern!!! Ab morgen bin ich bereits ein hlaben Jahr in den USA!!!!! Wooooow!!! Ich wed mal schauen ob ich mit Suzi nach dem College noch zu Taco Bell fahre ich steh zwar nicht so dauf, aber ist ne Tradition von Suzi und mir Na ja... fast

Ach ja, und was ist mir Dussel heute noch passiert? Ich war schön am schwimmen und am tauchen und auf einmal kam der Beckenboden so nah... da bin ich echt mit dem Kinn beim tauschen auf den Beckenboden geknallt -.- Soooo dumm! Und Caitlyn wär fast untergegangen vor lachen
20.2.08 08:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de