~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
POLIZEI!!!



Huiiii, da ruft plötzlich nachts um halb 1 meine Oma an, weil ständig jemand an ihrer Tür klingelt. Okay, wir dann erstmal hin hingedüst. Mal schauen was für ein Idiot sich da traut bei meiner Oma nachts anzuklingeln! Der tickt doch wohl!!!!!

Als wir ankamen stand da auch schon ne Polizei. Folgendes war passiert: Die Kühe von den Nachbarn die halt bei meiner Oma auf der Wiese stehen sind ausgebüxt. Also jedenfalls eine. Die Person die ständig bei meiner Omi angeklingelt hat war ein Polizist ^^'''' Ups....

Okay, ehe ich mich versah sollte ich mich auch da irgendwo hinstellen, falls sie Kuh da herkommt, dass die halt den anderen Weg nimmt... Hallo???? Das Vieh is riesig! Und schwer!! Und es war DUNKEL da wo ich stand!!! Außerdem bin ich nicht gerade für meine Brutalität bekannt Das Vieh hätte mich umgerannt und ich hätte mich wahrscheinlich noch entschuldigt, dass ich im Weg stand

Die Kuh war aber sowas von strubbeldoof!! Das hat ewig gedauert die da wieder reinzukriegen. Die is immer dran vorbei gerannt. Aber letzendlich war sie dann doch wieder drin. Polizei konnte fahren, die Besitzer kamen dann auch per Auto ich wir konnten uns vom Acker machen (im wahrsten Sinne des Wortes )

Jeder Tag ist ein Abenteuer!!!!!! ^^ Ich liebe es einfach nur
2.7.07 01:46


Werbung


craaaaaaaaaazy



Boah, gestern war ich mal wieder völlig durch den Wind Irgendwie kam ich gar nicht klar. Mir fielen Verben und Adjektive nicht ein. Total krank. Ich will irgendwas sagen und mir fallen dann die Wörter nicht ein!!

Ich schätze ich hab in letzter Zeit einfach nicht genug Schlaf bekommen.... Aber das hab ich heute nachgeholt

Hehe, habt ihr schonmal bemerkt, dass die Smilies sich in der neuen Version gehörig von der Version 5.1 unterscheiden? Also nicht nur das Aussehen, sondern auch die Bedeutung!! Ich hab gestern diesen ying-yang Smilie mal abgeschickt und der andere hat die neue Version (die mor persönlich ja gar nicht gefällt... aber egal ^^) und der hat ständig 2 knutschende Silies bekommen!!!! Man ey, das konnte doch auch keiner ahnen Egal, wir haben as Missverständnis ja aufgeklärt ^^ Aber demnächst bin ich vorsichtiger mit meinen Smilies.....


5.7.07 17:10


festgequatscht



Huiii, was so ne Woche alles ausmacht!!! Da hat man sich nur eine Woche (nicht mal! Das waren nur 6 Tage) nicht mehr gesehen und schon quatscht man sich fest. Ist auch gar nicht so aufgefallen. Nachdem der müde Schauer um halb 1 oder halb 2 (ich weiß es echt nicht mehr) dann überwunden war kam man wiedr ins labern und fand auch kein Ende mehr.... Ich erinnere mich, dass ich um 3 Uhr schon den Versuch gemacht hab zu gehen. Aber da kam dann gerade Rihanna mit "Umbrella". Da KONNTE ich ja nicht einfach so gehen.... Also bin ich noch geblieben und da fiel uns wieder was neues ein.
Tja, als ich dann das nächste mal nach draußen gesehen hab, wurde es schon hell und die Vögeln waren wie wild am zwitschern (das tun sie übrigens immer noch -.-).

Ich geh dann besser mal schlafen.... wird noch ein langer Tag morgen.... Gute Nacht/guten Morgen
7.7.07 05:07


Sonne, nur ein bisschen Sonne!!



Als wenn ich so nach draußen gucke sieht das ja noch ganz gut aus. ein par Wolken sind zwar da, aber ich kann ach blauern Himmel zwischendurch erkennen. Lasst uns einfach mal hoffen, dass es heute so bleibt. Heute abend gehst es nämlich los mit dem Enniger Markt! Wäre schade, wenn dass dann die ganze Zeit regnet. Dachte ja schon, dass die Marktwiese völlig duchweicht ist vom Regen, aber da stehen schon jede Menge Wagen und der Autoscooter und was weiß ich noch alles

Och nö, ich hab's da gerade in der Ferne donnern gehört Das s doch blöd! Heute und morgen einfach mal zur Abwechlung KEIN Regen, das wäre doch auch mal was schönes!!

Na ja, drücken wir einfach mal die Daumen und denken positiv
10.7.07 11:30


plitsch platsch



Huiiii, soviele Besucher sind doch noch gekommen, obwohl es ständig wieder am regnen ist. Aber ist doch ganz schön voll. Gestern fand ich das auch extrem teilweise gab es kein weiterkommen mehr, weil sich einige Leute mitten auf dem Weg getroffen haben ("Ach, du hier?"). Aber wir waren selbst ja auch nicht besser

Muss mich jetzt aber auch fertig machen, ich düs gleich nämlich zr Linny Die wird heute 20!!! HAPPY BIRTHDAY!!! Ich war die erste die ihr gratulieren durfte Hab Betty ein wenig zur Seite geschubst.... Ja , war ganz schön dass wir reingefeiert haben.
Uah, jetzt muss ich aber machen, sonst killt mich gleich jemand, weil ich wieder mal zu spät bin.... ^^''
11.7.07 16:20


auuuuu!



Man ey, da sitzt man ganz bequem vor dem PC, die Füße so verkreuzt (warum auch nicht?) und steht dann auf (klar, muss man ja irgendwann) und dann WAMM! Hätte es mich fast hingehauen! Konnt emich gerade noch am Türramen festhalten.
Was war passiert? Unglaublich aber wahr: mein linker großer Zeh hatte sich in dem rechten Hosenbein verfangen (ich weiß doch auch nicht wie das passieren konnte) und deshalb war es mir unmöglich normal zu gehen. Boah, hätte mir fast den Zeh gebrochen. Hab ja erst nur gemerkt, dass ich irgendwie ncht loskam, wusste doch nicht woran und wie. Im Fallen hat man nicht allzu viel Zeit sich Gedanken darum zu machen
Na ja, is ja nochmal gut gegangen, Hat ja zum Glück keiner geshen, nur das Gepolter haben sie gehört ^^ Da musste ich dann doch erzählen was passiert ist ^^'''
13.7.07 15:18


Super-Sonnen-Sommer-Tag


Ich war heute mal wieder einkaufen
Ich musste meine Schwester zum Erste-Hilfe-Kurs bringen und war dann schnell noch mal eben in der Stadt. Zum Glück! Das ist ja heiiiiiiiß geworden heute!!! Aber weil ich schon da war als die Geschäfte öffneten war ich schnell fertig und konnte wieder zurück ins Auto. Klimaanlage ist doch was feines
Hab aber leider keine neuen Schuhe gefunden Ichwar in 3 Geschäften, aber die hatten alle keinen der Schuhe aus meinem tollen Schuh-Traum. Schade. Obwohl... doch, einer war da, aber nicht der der meine erste Wahl gewesen wäre. Das wäre quasi die dritte Wahl.... Aber dazu hab ich keinen passenden Gürtel. Den such ich nämlich auch schon seit locker 2 Monaten
Na ja, neue Ohrringe und eine neue Uhr (Abigeschenk von meinen Eltern ^^) taten es dann auch ^^

Hehe, nur war ich nachmittags dfann irgendwie voll geschafft. Hatte wenig geschlafen und viel getan den Tag über. Tja, da bin ich dann nachmittags bei einer "Bibi und Tina"-Kassette eingeschlafen. ... und erst um halb 10 wieder aufgewacht!
Deshalb sitz ich jetzt hier rum und schreib euch das alles auf: hab ja eh nix besseres zu tun ^^
Aber ich versuc jetzt doch mal zu schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben
15.7.07 01:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de