~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Füße im Koma


Hui, war das ein Tag!!! 4 Mädels machen Köln unsicher, aber bis dahin war es ein laaanger Weg
Zuerst einmal haben wir uns gegenseitig kaum erkannt, weil wir uns auf Pennerbänke setzten ("Was tust du da auf der BANK??!!")
Dann wollten wir alle (als Souvenier) unseren Fahrplan ausdrucken. Aber dieses Gerät hat so sene Tücken... 3 Fahrpläne bekam es hin, der vierte wurde etwas.... unschön ("Neiiin, ich hab ne Missgeburt!")
Leider waren wir so mit dem blöden Gerät beschäftigt, dass wir fast den Zug vergessen hätten! Ging aber alles nochmal gut. In Hamm konnten wir dann auch endlich den 4. Fahrplan ausdrucken.
Köln selbst war allerdings auch sehr lustig ("Noch ein Homo...") und seeeehr freundlich! (ESPRIT wünscht ihnen ein schönes Wochenende mit Hohes C." )
WAs soll ich sagen, war ein genialer Tag, auch wenn unsere Füße dann nach einigen Stunden ins Koma fielen.... da mussten sie durch. Gelohnt hat es sich allemal und das schreit förmlich nach einer Wiederholung!!
2.6.07 01:14


Werbung


Shoppingwahn



Hehe, da such ich jetzt schon ewig nach einem schönen neuen Gürtel und den passenden Ohringen dazu und fonde immer nur was anderes.... Also in Köln hätte ich mir fast die passenden Ohrringe zu dem Gürtel gekauft den ich noch gar nicht hab und heute fast die passenden Schuhe zu dem Gürtel den ich noch nicht hab
Na ja, dafür hab ich jetzt einen neuen Rock, eine neue Hose, ein neues Shirt, ne neue Mütze uuuuund ne neue Sonnenbrille Aber immer noch keinen Gürtel.... Sachen gibt's...
4.6.07 14:44


Villariba oder Villabacho?



Ja ja, in Villariba feiern sie munter, während in Villabacho noch geschrubbt wird. Ich düs dann man schnell nach Villariba Da werd ich nämlich schon erwartet. Und wie jeder weiß, dauert das Fest viiiiele Tage lang!!
In diesem Fall wären das.... (*kurz überleg*... Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag...) ... 4 Tage!!! Das nenn ich dann aber mal würdig gefeiert

In dem Sinne: wir sehen uns ins Villariba!
6.6.07 18:17


nonstop


Jau, Villariba kannte kein Erbarmen. Aber wer Erbarmen brauchte, der war in Villariba auch falsch. Solche Leute sollten nach Villabacho. Viel Spaß beim Schrubben wünsch ich auch

Neeee, aber Villariba kann ich nur empfehlen. War ganz witzig, man musste sich nur ein paar Sachen richtig drehen (und auf die blöden Zeltheringe aufpassen.... die sprießen nachts aber auch aus Boden.... damit rechnet doch keiner!!! ). Uuuund die Sonne war auf unserer Seite Teilwesie schon ein bisschen zu extrem, aber in Villariba sind die Leute einfach viel zu cool um sich dadurch die Laue verderben zu lassen

Morgen geht's dann auch gleich weiter, mal schauen wie weit Villabacho dann mit den Töpfen ist.... vielleicht erbarmt sich ja jemand aus Villariba und erklärt die Sache mit dem Spülmittel....

Villariba olé!
8.6.07 15:07


2 Stunden und eine Betonfrisur später...


Hui, ein Gehetze ist das heute.... Heute morgen ging es erstmal schnell in die Kirche (Abigottesdienst, you know?) und danach ab, weiter, Zeugnis abholen. Aber drumherum gab's ja noch ein nettes Programm. Aber ich fand echt mal gut. Okay, ein paar Reden hätte man locker kürzen können aber das gehört dazu. Insgesamt fand ich das super!!!!
Hehe, danach ging es aber auch wie der Blitz weiter zum Frsieur. Boah, die Frau kann zaubern!! Wir sind absolut begeistert und kommen gerne wieder Ne Dose Haarspray zum "nachbetonieren" gab's gratis dazu
Uff, jetzt muss man nur noch abwarten bis heute Abend.... "nur" ist gut. Da geht ja nix mit den Haaren. Da muss man aufpassen, ja so ist das

Aber dann geht die Party weiter: Viva Villaribaaaa!!! Wir denken dann auch an Villabacho und schicken das richtige Spülmittel hin. Töpfe sind halt einfach doof... aber man das das ja auch nicht eintrocknen lassen. Gut, dass man in Villariba sowas weiß...
9.6.07 15:34


müüüüüde


Hui, in Villariba sowie Villabacho ist jetzt vorerst Schicht im Schacht. Erstmal schlaaaaafen...
Haben sich beide Seiten allerdings redlich verdient. Töpfe schrubben und feiern, das verlangt schon so einiges ab

Ich glaub ich muss jetztauch erstmal weiter schlafen....


11.6.07 08:42


philosophiert....


Schatten.... hat sich jemand mal Gedanken über Schatten gemacht? Ich hab da einen sehr interessanten Gästebucheintrag. Natürlich ohne Namen und E-Mail Adresse wir wolen das ganze ja schließlich etwas mysteriös gestalten... uuuuuuuh Nur das eine Wort: "SCHATTEN!!!" Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich zuerst einmal das gedacht habe: ----->

Okay, dann fangen wir mal an mit dem brainstorming zum Thema Schatten
- Okay, Schatten sind in erste Linie schonmal dunkel. Das Gegenteil zum Licht?
- Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten
- Peter Pan hat seinen Schatten schonmal verloren
- es gibt den Kurschatten
- Schatten bedeuten manchmal etwas böses, sind schlechte (Vor-) Zeichen?
- man kann jemanden folgen wie ein Schatten
- Schatten ist immer gut im Sommer wenn die Sonne nur so vom Himmel knallt
- jemand bewegt sich schnell wie ein Schatten durch die Nacht
- ein Schatten beobachtet jemanden
- jemand sah nur noch den Schatten einer Person

Man ey, keine Ahnung.... entweder war's ein schäger Scherz oder es soll mir etwas sagen. In dem Fall hab ich allerdings keine Ahnung was Aber wenn es was wichtiges war wird derjenige sich bestimmt nochmal melden
12.6.07 15:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de