~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Eine Geschichte



Es war einmal
und ist nicht mehr
ein rosaroter Teddybär

Er aß die Milch
und trank das Brot
und als er starb
da war er

tot

(Verfasser unbekannt)


sehr poetisch, das müsst ihr zugeben ^^
2.5.07 20:25


Werbung


Blues...


Na, fehlt euch das gute Wetter auch schon? Also mir fehlt es auf jeden Fall!!!! War heute h net so dolle der Tag -.-
Wollte 2 Anrufe machen die ich aber total vergessen hab und komm mit Bio nicht so voran wie ich das will
UUUUUAAAAAAAH!!!! Da jilft nur einmal aut schreien oder sich einfach auf Neckermann.de die Schuhe, Gürtel, Mützen, Röcke... etc. anzugucken ^^
Hach, jetzt geht's mir besser und ich kann wieder frisch ans Werk. Die Entdeckung konte ich ja nicht für mich behalten, die musste hier einfach drauf, damit ihr auch wisst wie man aus dem tiefen, tiefeb Loch (okay, schon wieder übertrieben ) wieder rauskommt.
7.5.07 17:17


Why does it always rain on me?


Jaja, gestern war es echt nicht mein Tag. Sozusagen vom Regen in die Traufe :D wobei das mit dem Regen wörtlich gemeint ist. Ich musste kurz zur Schule und was abgeben und als ich weider rauskommt, fängt es an zu regnen. "Ist ja nur Wasser.", denk ich und geh weiter. Haha, also ich dann mitten auf dem Schulhof stehe, geht das erstmal richtig ab! Voll der Platzregen - und ich mittendrin Naja, als ich dann endlich am Auto war hatte der Regen anchgelassen und ich war klatschnass Top, das war doch klar... na ja, war außerdem ein Tag voller Missverständnisse und so, aber ist auch egal, denn: ICH HAB NE GASTFAMILIE!!! Eine total liebe Familie!! Ich freu mich so! Allerdings hat sich mein Flugtermin jetzt ziemlich nach hinten verschoben, ist ein bisschen ärgerlich, aber das macht nichts. Ich wollte unbedingt in diese Familie und wenn das jetzt klappt, ist mir alles andere egal^^

So, jetzt wird's aber mal wieder Zeit für ein bisschen Musik ^^
Viel Spaß mit den Kaiser Chiefs ^.~


9.5.07 12:06


sinnlos....


Booooaaaah, es NERVT!!! Bio stinkt!!!
Ich hab einfach keinen Bock mehr, aber was soll man machen?

Ich weiß, dieser Beitrag ist der sinnloseste auf dem ganzen Blog, aber ich wollte einfach mal irgendwo Dampf ablassen ---> das macht einen nach ner Zeit total kirre!

Huiiiiiii, Kathy dreht durch....
13.5.07 15:04


der schöne Schirm!


Oh man, jetzt wäre natürlich das ideale Wetter um meinen neuen Schirm mal auszuprobieren. Ihr wisst schon, der neue, mit den Punkten *.*

Na ja, aber irgendwie isser mir dann doch zu schade...
Hehe, war heute in Ennigerloh unterwegs und es war echt voll am regnen. Ich war erst noch am überlegen, ob ich den Schirm jetzt mitnehmen soll oder nicht. Also einerseits isses ja toll, mit so einem schicken Schirm durch den Regen zu düsen. Außerdem werden meine Haare nicht nass und können sich dann hinterher auch nicht so kräuseln ^^
ABER: Was mach ich mit dem nassen Schirm dann? Wenn ich den mit reinnehme, tropft der alles voll. Vllt würde er mich sogar nerven? Mein armer Schirm. ich könnte ihn ja draußen stehen lassen, aber halloo-ooo!!! Das ist ein super-schöner Schirm!!! Nachher nimmt den jemand mit!
Also bliebe er wieder mal im Auto....

Jaja, das sind Sorgen die die Welt bewegen (Achtung, Ironie^.~)
16.5.07 12:36


laaaangweilig!


Puuuuh, das ist der nachteil an Feiertagen: sie sind sterbenslangweilig -.-
Und das TV-Programm.... neee, da reden wir mal lierb gar nicht von

Ich schreib hier auch nur um mich abzulenken....

Hat jemand den Film "holidays" gesehen? Mit Cameron Diaz, Jude Law, Kate Winslet und Jack Black? Kann mir jemand sagen wie das ausgeht????? Amanda hat endlich aufgehört zu reden und konnte zum Schluss heulen, deshalb hat sie den Urlaub bis Silvester verlängert... die andere (Namen vergessen, aber gespielt von Kate W.) hat endlich aufgehört zu heulen und hat den einen (Jack Black) bei diesem Jubiläumsblabla oder so geküsst. Warum, wollte uns der DVD-Recorder partout icht mitteilen. Jedenfalls haben alle zusammen Silvester gefeiert. Mit den Kindern. Und dann? Vorbei.... ja super, wer zieht jetzt wohin? L.A - Surrey ist ja nicht gerade ein Katzensprung.... ALso wenn jemand das Ende verstanden hat, bitte melden ^^
17.5.07 17:23


sie sind weg, weg und ich bin wieder allein, allein ^.~


*heul* Heute sind so viele nach Spanien gefahren, auf Abifahrt und ich konnte nur winken Musste mir zum Trost erstmal was kaufen... Hab es jetzt auch wieder einigermaßen verkraftet
Aber es wird schon um einiges langweiliger werden in der nächsten Zeit...
Tjaaaa, ich geh dann auch mal wieder... *zu viel Zeit hab*
18.5.07 11:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de