~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Kamikaze-Bettler


Hat man sowas schon mal gehört: Die Bettler ind er saudi-arabischen Hefenstadt Dschidda haben eine neue, aggressive Taktik entwickelt, um Autofahrern weit mehr als das übliche Almosen zu entlocken. Wie die erscheinende TAgeszeitung "Arab News" vorgestern berichtete, werfen sich die am Straßenrand lauernden "Kamikaze-Bettler" vor langsam fahrende Fahrzeuge, um anschließend so zu tun, als ob sie überfahren worden wären. Dem verschreckten Autofahrer nehmen sie unter Wehklagen und Drohungen, ihn anzuzeigen, Summen von bis zu 1000 Rial (200 Euro) ab, schreibt das Blatt. Die Behörden wollten gegen dieses neue Phänomen der Trickbetrügerei vorgehen.

Also, eigentlich ist das ja nicht lustig.... aber irgendwie schon

Juchuuuuuu! Abivorklausuren sind endlich alle weg! Langsam wird´s ernst....

Kathy
1.3.07 16:52


Werbung


SONNE!!!


Boah, jetzt kommt der Frühling! Ich sitz hier schon mit T-Shirt, weil das einfach zu warm hier ist!! Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mein Fenster zur Südseite rausgeht
Sommer, Sonne, Sonnenschein, komm in mein Herzchen rein
^^ Okay, der war schlecht, aber das passiert schonmal im Übermut der Gefühle Ich kann da nichts für, aber wenn die Sonne scheint und es langsam warm wird hab ich automatisch gute Laune (sogar mehr als sonst O.o) und dann passiert schonmal sowas wie ein verunglückter Reim ^^
Soooo, ich tanz dann mal weiter durch das Zimmer.... oder zieh mir wieder meinen Pulli über.... wird kühler...

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Frühling!
Kathy
4.3.07 15:06


na dolle


Oh nein! 3 Tage vor der Abiparty des Städtischen wird die Party vielleicht abgesagt! Da gehen 1500 Leute rein und für soviele Leute wurde auch Werbung gemacht. Leider reichen die Notausgänge nur für 600 Leute (Wie kann das denn sein??? O.o) Na ja, entweder findet sie jetzt nicht statt, weil die Genehmigung fehlt oder weil sie nicht wollen, dass die anderen 900 Leute nicht sauer sind und randalieren oder weil.... keine Ahnung... Hier scheiden sich die Geister So ist das leider mit Gerüchten: in einem kleinen Teil stimmen sie alle überein, aber wenn es um Details oder so geht fächern sie weiter auseinander als lange Haare wenn es windig wird
Damit wären wir auch wieder beim Wetter: uuuaah, richtig ungemütlich da draußen!! Das ist doch Käse: Wetter schlecht, Lehrer blöd, Abiparty fällt vielleicht aus (es soll ja sogar Personen gegeben haben die das ganze quasi herbei geunkt haben >.<) uuuund: ich muss heute wieder bei einem total unmotiviertem Schüler Nachhilfe geben.... Der lässt sich ja nicht einmal sagen, dass er das Geodreieck falsch rum hält! "Das sind..... 175°!" - "Nein, du musst das DA ablesen." - "Nein, das sind 175°!" - "Nein, das sind nur ca. 25°!! Sieh doch mal hin!" - "Neiiin....!" Blagen....

Lasst euch die Laune nicht verderben!
LG, Kathy
7.3.07 14:30


plitsch platsch


Uiiii, das regnet aber wider draußen! Macht nix, dagegen bin ich jetzt geschützt! Ich hab jetzt *Tatatataaa* einen neuen REGENSCHIRM!!! *stolz bin* Der ist voll süüüüß! Dunkelblau mit ganz vielen kleinen bunten Punkten drauf!!! Haha, jetzt lach ich dem Regen ins Gesicht!

Oha, Abiparty vom Städtischen fällt echt aus!!! Ich dreh durch! Da muss ne Substitutionshandlung her! (<--- Pädagogik wird auch Sie verändern In jedem von uns steckt ein kleiner Psycho ^^)
Wenn das ausfällt, dann ist da voll die Leere am Wochenende! Was heißt hier "wenn"? Das fällt echt aus! Oh man, ich check´s nicht *lol* Aber jetzt seh ich ja die ganzen Leute nicht mehr!!!! OMG! Einige könnten sich ruhig mal wieder melden... *grummel*

Boah, ich bin heute wieder voll schräg drauf.... Lassen wir das. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, auch wenn es leer, einsam und sinnlos sein wird *schluchz* (<---- das mein ich übrigens mit "schräg" )

Bis denni, Kathy
9.3.07 18:38


hmm....


Tja, was soll ich hier großartig erzählen? Party fand dann doch statt, nur halt im Kettlerhaus. War auch ganz gut.

der Frühling lässt sich wohl auch nicht mehr aufhalten ^^ Voll schön draußen Aber unsereins muss drinnen am Schreibtisch hocken und leeeeernen.... Aber zahlt sich ja dann doch aus (wie ich heute mal gemerkt hab ^^).

Ich hab jetzt nicht viel zu erzählen hier. Genießt das schöne Wetter.

Kathy
13.3.07 15:23


Mottowoche!


Jaaaaa! Abi, wir kommen!
Wir haben jetzt Mottowoche Hehe, total witzig ^^
Montag war Hippietag und gestern stand alles unter dem Thema "Hippes" Heute war Männer-Frauen-Tausch angesagt. Voll lustig! Aber was auffällt ist, dass Männer sich eher als Frauen verkleiden können als umgekehrt. Jedenfalls fiel es mehr auf Besonders, wenn man in dem Otfit auch mit dem Fahhrad quer durch die Stadt fahren muss!!
Morgen geht´s weiter mit "bad taste" Wir werden alle grauenvoll aussehen!!! Uaaaah!!!! Das wird nicht schön! Aber wenigstens sieht die ganze Stufe gleich scheiße aus ^^ da fühlt man sich dann schon fast wohl

Bis morgen dann, Kathy



21.3.07 06:55


es ist vorbei, bye, bye....


Das war´s also? Der allerletzte Tag mit allen zusammen?
War aber voll toll heute! Ein schöner Gottesdienst und und später noch im BÜZ ^^
Aber: Jetzt wird es ernst Leute! Klausuren, Klausren, Klausuren....
Aber die letzte Hürde nehmen wir auch noch!
Auf, auf!!!
23.3.07 16:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de