~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
verloren


*heul* Schon wieder verloren! Aber ganz gut gespielt. In den ersten beiden Sätzen war das echt gut, besonders den ersten haben wir nur knapp verloren. Der zweite war auch ganz gut, hat voll Spaß gemacht Im dritten sind wir leider voll abgeschmiert. Boah, da war eine, die war echt dick und total unbeweglich! Aber die hatte ihre Angaben drauf, mein lieber Schwan. Aber wir haben die auch reingelassen. Hat mich ja echt geärgert, aber ging trotzdem nicht besser. Shitte.
Aber insgesamt kann man eigentlich von einem guten Spiel sprechen (wenn man den 3. Satz so ein bisschen ausblendet ^^)
Morgen ist erstmal das Tunier. Das wird witzig und ist nur zum Spaß. Schön, dann kann ja nix schief gehen ^^
Kathy
2.2.07 22:18


Werbung


juppidudeli!


Muss schon sagen: GEILES Tunier heute!!! Haben zwar teilweise wieder die üblichen Fehler gemacht, aber besonders die beiden letzten Spiele waren der Hammer!!! Haben im ketzten die Gegner aber dermaßen abgezogen!!! Juhuuu! Da macht Volleyball doch wieder Spaß!
Aber meine Knie! Uuuuuuh, das ist nicht schön. Die sind von den Schonern ganz wundgescheuert worden.... autsch. Na ja, meine Hände sind auch noch immer am zittern. ^^ War wohl ein bisschen viel heute für sie *lol*
Aber der Einsatz hat sich gelohnt: 3. Platz heute! DRITTER!! Wie geniiiiaaaal!!! Sonst dümpeln wir da immer so zwischen dem 6. und 7. Platz rum und heute YEAAAH! 3. Platz!!! *durch das Zimmer tanz*
Bin jetzt aber völlig fertig! Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht dann ihr Süßen! Schlaft schön!
Kathy
3.2.07 23:30


frei!


Muss schon sagen, da hat man mal einen freien Tag und dann verbringt man ihn mit Päda.... Mead und Krappmann werden noch zu meinen besten Kumpels
Oder man gibt einem total unmotiviertem 12-13-jährigen Nachhilfe oder telefoniert mit Berlin, die das dann mal "weiterleiten"..... Okay, wenn das auch ankommt?
*gähn* Was für ein blöder Tag. Kein Hunger, kein Bock, keine größerern Erfolge.... Ich glaube ich brauche mehr Sonne! Ist ja furchtbar diese Rumgenörgel!
Ich such dann mal die Sonne ^^
Bis denne
Kathy
6.2.07 17:05


Schneeeeeee!!


Jucheee, juchuuuu, s SCHNEIIIIIT!!!!!
Jaaaaa! Das sieht voll schön aus! Hab heute schon Fotos gemacht, aber die sind net so dolle geworden....
Boah, eine Traumwoche war das wieder einmal, schade, dass sie schon fast vorbei ist Aber hey, dann kommt das Wochenende wieder!!! Jaaaaaa! Boah, voll toll alles zur Zeit! Aber kaaaaaaaaaaalt!!! War ja voll erschrocken als ich rauskam! Okay, Schnee= kalt, das ist mir schon klar, aber soooooo kalt???? Uiuiuiuiui!!!Zeiht euch warm an und stellt die Heizung höher! Nicht, dass ihr noch ne Erkältung bekommt! Kurz vorm Wochenende kommt das nicht so gut!!
Also, bleibt gesund (und jeden Tag ein actimel )
Kathy
8.2.07 20:17


sch****!


Hehe, wenn Lehrer die Nerven verlieren.... Ooooh, da war heute aber jemand schlecht drauf! Erst hat er dem Kurs die falsche Uhrzeit gegeben ("Ich sagte 4 Uhr!" - "Nee, Sie haben gesagt halb vier!") Uiiii, die Gesichtsfarbe wurde noch dunkler als beim üblichen Stress.
Hehe, war voll witzig, auch wenn mich diese Anschreierei echt rasend macht. Na ja, der ganze Kurs war am lästern und dann geht das schon
Boah, muss mich mal langsam hier um neue Musik und und Bilder kümmern..... aber: keine Zeiiiiit!! Ich versuch´s nochmal am Wochenende.
Bis denne,
Kathy
12.2.07 19:49


Wo die Musi spielt xD


Tadaaaaa, da isse: Beyoncé!! Einfach eine wahnsinns Stimme!!!!
Joa, heut gibt´s nix zu erzählen ^^ Viel zu tun und wenig Zeit.
Dann viel Spaß mit dem Song
Kathy


13.2.07 14:53


Labirinth!


Boooooah, Vorhelm besteht aus mehr Straßen als ich dachte! Das ist ja riesig! Hab nur noch auf den Minotaurus gewartet...
Ich fahr da heute durch und wooooow, eine Strae nach der anderen, Dann wurden die wieder ganz klein und schmal und dann wieder größer, aber da! Eine Kurve! Möööööhmmmm, so, schön durch und weiter gings. Da teilte sich die Straße in 2 weitere... Oha, eine ausgesucht und weiter gng.... Mööööhmmm... wrummmm.... DA! Noch eine Kurve, ne, nur ein Stück Gras mit dem Baum drin zum drumherum fahren O.o Okay, weiter ging´s.... Hey! Die Straße kommt mir bekannt vor! Jaaaaaaa!
Letzendlich hab ich aus Vorhelm wieder rausgefunden und bin den sicheren Heimweg angetreten. Puh, wenn ich alleine gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wohl immer noch unterwegs

Und noch was: Hab meine Ketchup wieder!!
15.2.07 19:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de