~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Ein frohes neues Jahr!!!


Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht ^^ ins neue Jahr!
Ich jedenfalls bin es! Silvester ist ja nicht gerade mein Lieblingsfest, aber dieses Jahr war es echt genial!!! Super nette Leute und ganz viel Spaß
Jetzt kann 2007 kommen!
Hab euch ja ne Überraschung angekündigt. Tja, wie ihr seht, hab ich erstmal ein neues layout. Allerdings ist das ja wohl eher weniger eine Überraschung, weil ich das ja sowieso alle paar Wochen wechsle. Aber: ich hab jetzt ein neues Forum!!
Nachteil: jeder muss sich nochmal neu anmelden
Vorteile: mehr Platz, mehr Möglichkeiten, mehr Spaß, schöneres Design. Okay, um letzteres muss ich mich noch kümmrn, aber im Moment will es nicht so wie ich es will... Aber das ist ja kein Grund es euch vorzuenthalten. Viel Spaß also damit!
Liebe Grüße, Kathy
1.1.07 05:41


Werbung


müde....


Oh man, da ist man totmüde und froh endlich schlafen zu können und dann....
heute morgen 1:30 Uhr. Ich lieg seelenruhig in meinem Bett: schlafen. Da klopft es ander Tür.
Nein, ich schlafe.... wenn ich nix sage geht sie vielleicht weg?
Aber nein, die Tür geht auf.
Uaaah, nicht bewegen, ich schlafe, schlafe....
"Kathy????"
Nicht antworten! Vielleicht geht sie dann wieder!
"Kathy!!!!"
Was soll´s.... "Jaaaaa? ich schlafe!!"

Meine Schwester hatte nachts um halb 2 ein Problem: im Keller hörte sie Wasser rauschen. "Maaaan, Steffi! Dann guck doch einfach nach!" "Ich trau mich nicht alleine..."
Oh man... Okay, ich steh also auf, gehe in den Keller um dem mysteriösen Wasserrauschen auf die Spur zu kommen. Und finde.... OH MEIN GOTTT!!!!!! Es ist die Waschmaschine im Schleudergang! Wie furchtbar!!!!
Okay, musste mich schon ein bisschen weghauen vor lachen. Steffi fand es dann wohl auch ganz witzig und ich konnte eeeeendlich wieder schlafen....
Schöne Träume,
Kathy
5.1.07 12:22


da kommt sich jemand toll vor....


Uiiii, wieder mal ein bitterböser GBeintrag. Na, wer kommt denn da nicht klar auf sein Leben? Ist dein eigenes so langweilig, dass du dich woanders einmischen musst.
Such dir halt ein HOBBY!
Traurig sowas *Kopfschüttel*
Ich hab´s natürlich gelöscht, kann den andren so einen Schwachsinn ja nicht zumuten Aber hab den Kommentar auf diesen Eintrag stehen gelassen. Der war einfach zu geil ^^
Bis denne,
Kathy
10.1.07 17:52


interne!


Juche, juche! Heute isses wieder soweit: interne Abiparty!!! Diesmal sogar gekoppelt mit zwei Geburtstagen!! Wooow, wird wieder viel los sein heute. Aber hoffentlich wirds nicht so nass und kaaaaalt! Bin ne ganz schöne Frostbeule zur Zeit und meine Haare werden dann gerne so Okay, ist übertrieben, aber die sind dann halt so doof^^ Na ja, wird schon werden.
Ich freu ich auf heute,
bis denne, Kathy
13.1.07 16:49


schön war´s


Schön war´s gestern auf der internen Abiparty! ...und voll ^^ Diesmal waren noch mehr Leute dabei als letztes mal, aber war ja auhh gleichzeitig ein dopelter Geburtstag. Weil es so kalt war, standen auch nicht mehr so viele draußen wie man letzten mal, deshalb war es teilweise echt eng. Aber lustig. Um mitternacht haben dann alle nach Linda gesucht ^^ Hab ihr dann halt ne halbe Stunde später gratuliert. Macht ja nix.
Aber mein armer Hut musste was durchmachen! Der schöne Abiana Jones-Hut ist jetzt voll verbogen *lol* Hab keien Ahnung wer den alles auf hatte. Aber macht ja nix, für 2 Euro hatte ich jetzt auch nicht die super Qualität erwartet^^
Bis denne,
Kathy
14.1.07 18:19


Weimaaaaar


Morgen geht´s nach Weimar! Da schauen wir dan nmal wie Schiller und Goethe so gelebt haben ^^
Wird aber wohl ganz witzig werden. Nur Koffer/Reisetasche packen ist wie immer nevenaufreibend! Dann fehlt hier wieder was und da.... Dann ist wieder zuviel drin und wenn man angekommen ist fehlt sowieso wieder was^^
Egal, ich probier es mal wieder mit diversen Listen... wie immer... Aber vielleicht hilft es mir ja diesmal! Einfach mal optimistisch an die Sache rangehen
Bis Samstag!
Kathy
17.1.07 18:54


wieder daaaa-aaa

^
Tadaaaaa! Trotz des mega Sturms sind wir alle wieder heile aus Weimar zurückgekommen. Die sind alle voll irre da! Die Aotofahrer hatten es scheinbar auf die Touris abgesehen ^^ Sogar ein Bus war nahe dran uns zu überfahren. Dabei haben uns die Ampelmännchen doch grün gegeben!!! Auch nachts schrecken die nicht davor zurück harmlose Menschen fast zu überfahren!! Und ein paar rechtsradikale haben einen von uns durch ein paar Straßen gejagt.... und wir haben Bekanntschaft mit ein paar "Mörmönen" gemacht ^^ War aber voll witzig die ganze Fahrt! "Othello" war ein bisschen gewöhnungsbedürftig ("Ey, der hüpft schon wieder!" - "Ja, der bringt ihn gerade um."), aber hatte was, zumindest Betty hat sich nicht mehr eingekriegt, was aber mehr an unseren Kommentaren als an dem Stück lag ^^ Aber wir haben den Umsatz vom el nino schön gesteigert. Ja ja, jeden Tag eine gute Tat ^^

Jetzt noch was zum Forum: funktioniert im Moment nicht, weil wir am umziehen sind. Gab ein paar Schwierigkeiten dabei und ich werd jetzt doch wieder woanders hinziehen... wie auch immer: läuft bald wieder ^^

Kathy
21.1.07 15:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de