~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
minus und minus macht plus


Heute war ich ja mit dem kompletten Päda-LK an der Waldorfschule in MS. War so ganz witzig, nur war der Lehrer der uns rumgeführt hat ein totaler Spinner. Eher so ein Guru auf der Suche nach neuen Anhängern für seine Sekte. Fragen wurden mit Gegenfragen beantwortet oder man kam plötzlich auf was vollkommendes anderes. An der Pädagogik der Waldorfschule gibt es mit Sicherheit auch viel Gutes, aber er war echt krass drauf...
Aber: Betty und ich haben den Weg nach MS gefunden! Kamen sogar in der Fußgängerzone voll gut klar! Hat mich echt überrascht, aber minus und minus macht halt plus^^ Später kamen dann die anderen noch dazu, aber da war ich vom vielen Laufen schon total müde. Na ja, der Rückweg war ein bisschen scheiße. Haben uns leider TOTAL verfahren und waren sogar auf dem Weg nach Holland wie uns Simone am Handy erzählt hat... Holland O_o
Na ja, Bettys Akku war schon (fast) leer und meiner hilet auch net mehr lange. Also das Handy immer an und aus gemacht^^ Kamen nach gefühlten 3 Stunden endlich klar. Linda als Telefonjoker hat uns rausgelotst^^ Aber da ging uns echt der Arsch auf Grundeis, ne^^ Minus und minus macht eben manchmal ein riesiges minus.... Na ja, nochmal an ein Dankeschön an alle Telefonjoker da draußen! Ohne euch würden wir wahrscheinlich immer noch fahren^^
Gute Nacht ihr Süßen,
Kathy


2.12.06 01:22


Werbung


höhö


Juhuuuuuu! Die letzte Klausur ist endlich weg!!!!! Bio. War nicht perfekt, aber auch nicht schlimm, hab mir nur mit der ersten Aufgabe zuviel Zeit gelassen... Egal, hat ja noch alles hingehauen. Morgen hab ich nur die 6. Stunde und das war´s dann auch. Schöööön, dann kann ich ja mit aller Ruhe an meine Referate gehen. Oh man, die Zeit rast ja nur so!!! Bald haben wir die Zeugnisse!
Puh, alles geht so schnell....
Egal, ich we4r jetzt erstmal schön schlafen. Bis bald Leute!
Kathy
4.12.06 23:15


Mersch


Sooooooooooo, heute hatte ich die Ehre auch mal auf einer Merschparty zu sein Joa, was oll ich sagen? Hab es natürlich vergessen aufzuschreiben und dann auch nicht mehr dran gedacht... Bis meien Schwester mir erzählt hat, dass ich in einer Stunde abgeholt werde. Weil doch heute Merschparty ist!!!! AAAAH vergessen.... Ich hatte echt nur eine Stunde um mich fertig zu machen. Aber hey, ich hab´s geschafft! Yeeeah!
Na ja, war ziemlich kalt heute. Hab auch ganz schön gefroren draußen. Aber im Zelt war´s dann doch ganz warm. Schöön. Musik war mal so und mal so. Also mal konnte man echt gut mittanzen und mal hatte ich absolut keinen Bock! Egal, alles in allem war sie doch ganz lustig die Merschparty^^ Auch wenn da viel "Psychooooo"s rumliefen^^ Einer war nur am Pfeifen und andere schubsen was das Zeug hält. Na ja, wir leben ja alle noch
Morgen ist erstmal Weihnachtsmarkt angesagt und dann guck ich mal weiter nach nem neuen lay um die Seite weihnachtlicher hinzukriegen...
Bis denne,
Kathy
10.12.06 04:29


es weihnachtet


Ist euch auch schon so weihnachtlich? Mir nämlich schon total!! Überall läuft jetzt diese Weihnachtsmusik. Herrlich Ich freu mich immer drüber. Hab im Forum auch schon ein bisschen was für Weihnachten gemacht, der rest kommt später. Bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtslayout... Komisch.
Hier hab ich euch ein paar Weihnachtslieder rausgesucht. Viel Spaß damit

Hab die besser mal unter "Advent" eingeteilt, weil die hier mal wieer nicht so richtig reinpassen. Ihr findet sie also unter den Adventskalendern^^
Sooo, ich guck nochmal ob ich noch ein paar schöne finde
bis bald
Kathy
10.12.06 23:37


neues lay!!!


Juhuuu, hab wieder in neues layout! Was weihnachtliches hab ich nicht gefunden und schwarz war mir zu düster. Leodardo diCaprio ist auch nicht meone große Liebe, also hab ich mich für das hier entschieden. Passt nicht so ganz zur Jahreszeit, aber es bringt mal wieder Leben rein!
Juhuuuu! Ich freu mich noch ein bisschen und geh dann gleich schmell ins Bett: Erkältung ist im Anmarsch
Bis dann, HEL
Kathy
PS: Hab mein Handy verlegt... also Anrufe oder MS sind zwecklos^^
11.12.06 23:16


wieder so ein Tag....


... der sich mal zieht wie ein Kaugummi und mal so schnell ist, dass man gar nicht mehr mitbekommt was um einen herum passiert.
Jetzt muss ich auch noch das blöde Buch für Deutsch lesen... das ist soooo langweiliiiig! In dem Fall zieht sich die Zeit wieder wie ein Kaugummi. Man kann sich auch zu nix aufraffen. Morgen werden die Noten dann eingetragen und weil wir 2 Klausuren noch nicht wieder haben hei0ßt es dann für einige: "Überraschung!" Ob die immer so positiv ausfällt, da bin ich mir nicht sicher... Fiese Aktion, sag ich da nur.
Uaaaah, ich ahb auch keine Lust diesen blöden Stichwortzettel für Mr. T. zu mahcen. Was ist daran so schwer ein paar Sachen anzukreuzen? Ist doch wohl klar, dass er nicht unbedingt "cholerisch" oder "verhaltensgestört" ankreuzen sollte^^ Aber neiiin, Lehrer müssen jede Kleinigkeit genaustens analysieren, am besten eine pro- und contra-Liste dazu und dann kann man auch schon ein riesiges Problem draus machen... Menno.
Ich lese dann mal weiter... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... leider....
Kathy
12.12.06 18:05


*lol*


Hab gerade beim stöbern so ein tolles Bild gefunden, das MUSS hier einfach mal gezeigt werden:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
13.12.06 18:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de