~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Literatur...


... war heute mal wieder seeehr lang! Haben das nicht mal einmal richtig durchgespeilt, sondern mehr gebastelt als alles andere. Dafür haben wir jetzt Dienstags, Mittwochs, Freitags und Sonntags Proben. *gäääähn* Aber in 2 Wochen ist ja wieder alles vorbei. Soviel freie Zeit^^ Wohin damit?
Morgen geht´s erstmal in der Schule weiter. Zum Glück nur 4 Stunden. Ich bin völlig erledigt. Werde wohl auch früh ins Bett gehen.
In dem Sinne: Gute Nacht ihr Lieben!
Kathy
PS: Hab das Forum für Halloween mal ein bisschen aufgemotzt^^ Ist aber auch nicht für lange.
1.11.06 20:11


Werbung


Geburtstag Svenja


Hallöchen ihr Lieben!
Gleich geht´s los, denn die Svenja feiert ja in ihren Geburtstag rein. Ja, so ist das^^
Wie schade, dass jetzt so viele abgesagt haben. Da fällt mir ein: Gute Besserung Betty!!!
Aber wir werden das Kind schon schaukeln^^ Svenja kriegt ihre Geburtstagsparty, jawohl!
Hm, werd das Forum wohl morgen wieder in seinen "Normalzustand" versetzen. Aber das hier ist mal was anderes. Vielleicht mach ich auch was ganz neues... Hat jemand Wünsche, Vorschläge? Alles zu mir damit, ich mach das schon^^
Wer mich jetzt mal so langsam fertig machen, sonst muss Davide gleich weider zu lange warten...
Also bis denne,
Kathy
4.11.06 18:53


Knie und so....


Haben gestern schön Svenjas Geburtstag gefeiert. Im schwarzen Schaf war es dann soweit: "Happy birthday to you, happy birthday to youuu. Happy Biiirthday liebe Svenjaaaa, happy birthday tooo youuuu" Schööön.
Dabei hätt ich das ja fast verpasst! Bin im düsteren Münster erstmal hinter der falschen Gruppe hergelaufen... ups. Bis ich adnn ne Stimme hörte: "Kathy??!" Hoppla! *lol* Is dann aber nochmal alles gutgegangen. Spnst wäre ich wahrscheinlich heut noch da. Wegen Orientierung und so... ist bei mir ja nicht so ausgeprägt... War aber bei einem andern Kerl auch nicht! Im schwarzen Schaf saßen wir da ganz nett an so nem Tisch und dann kommt da plötzlich ein Kerl, bückt sich und untersucht meine Knie! Der war verrückt! Was hat der anmeinen Knien zu suchen? Ich saß da erstmal nur so: hä? Und dann stellt er sich da so rechts hin als ob nix war. Verrückt, alle verrückt!
Wie auch immer, ich werd noch ein paar Sterne basteln für Literatur... Bis denne,
Kathy


5.11.06 18:56


Wir sind noch einmal davon gekommen


Halloooo ihr Lieben!
Ich hab jetzt mal vor kräftig die Werbetrommel zu rühren: Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Da arbeiten wir alle seit Monaten dran! Natürlich nicht an dem Zettel, sondern an dem Stück (man könnte es ja missverstehen^^)
Steckt viel Arbeit drin, ist aber auch ganz witzig. Das Stück ist zwar keine Komödie und nicht so witzig das Stück vom Handel es war, aber ein paar Sachen sind dabei wo man echt mal grinsen muss. Okay, ein paar Lacher sind auch dabei
Eintritt ist frei (!!!!!) aber es wird um eine kleine Spende gebeten.
Also Leute, haltet euch den Freitag und den Sonntag frei! Es lohnt sich auch an beiden Tagen zu kommen, weil es extra eine Freitags- und eine Sonntagsbestzung gibt! Meine Fovourit ist ja die Freitagsbesetzung, aber psssst

Wir sehen uns dann da^^
Kathy
9.11.06 17:29


alles überarbeitet


Wollte eigendlich früh ins Bett... Tja, heute ist ja sozusagen mein "freier Abend"^^ Hab mir gedacht ich nehm mir mal wieder Zeit für den blog und überarbeite den ein bisschen. Ein bisschen Musik ausgetauscht und 2 Bilder von Capri ersetzt, die waren nämlich weg. Also nichts großartiges.
Habt ihr übrigens gemerkt, dass es hier seit ein paar Wochen eine "jukebox" gibt? Ganz unten im Menü^^ Ist echt klasse.
Ich werd mich dann mal um den Counter kümmern. Derr geht nämlich falsch. Schöner Mist. Wollte den eigendlich stellen, aber hab mir jetzt überlegt, dass ich mir einen neuen besorge. Wenn die Seiten nur nicht so lange zum Laden brauchen würden... Egal, ich versuch es noch.
Morgen kommt dann Tommi und über morgen ist ab 14:00 Uhr wieder Probe *gähn* Egal, nächste Woche wird es ernst!!
Bis denne,
Kathy
10.11.06 22:54


sooo viel passiert


Puuuh, eigendlich wollte ich hier gestern abend schon einen neuen Eintrag machen, aber myblog.de war ein bisschen komisch und wollte nicht, dass ich mich einlogge... egal.
Gestern war mal echt lustig! Waren ja auf der Abiparty vom Städtischen und hat schon gut angefangen der Abend Die Geldautomaten in Ahlen und Sendenhorst wollten ab 22:00 Uhr nicht mehr und so musste Betty als Bank herhalten *lol* Drr Weg vom Parkplatz bis zum Eventcenter war auch ziemlich abenteuerlich. Es musste natürlich geade anfangen zu regnen und wir hatten beschlossen die Jacken im Auto zu lasse. Was folgte war ein chotischer Lauf zwishcen Autos und Bäumen durch bis hin zum Eingang wo zum Glück nichtz ganz so viele Leute warteten...
Und das Städtische hat eben NICHT länger gemacht als wir *muhaha* Außerdem hat bei uns kein Securitymann einen zu geboxt, dass der Nasenbluten hatte. Nö, so war das bei uns nicht
Die Fahrt nach Hause war natürlich auch nicht ohne! Zuerst watr da dieser Fahrradfahrer bei dem es nur noch eine Frage der Zeit war bis er mit der Leitplnke zusammenstoßen musste. Er kam ihr schon ein paar mal gefährlich nahe Kurze Zeit später haben wir das Auto von Hilgi gesehen - direkt hinter einem Polizeiwagen. Och, besser die als wir Denkste, ein paar Staßen weiter hieß es auch bei uns:"Stop, Polizei!" Okay, angehalten (zugegeben ein bisschen nervös). Und was wollte er? Führerschein? Fahrzeugpapiere? Alkoholkontrolle? Nö. "Sie verlieren ihr Kennzeichen." Bitte WAS?! Joa, war tatsächlich so. Doch der Versuch es wieder zu befestigen endete damit, dass es ganz abfiel Egal, die fanden es genauso witzig und wir konnten endlich ins BETT!
Bis mein Papa mich um halb 10 geweckt hat:"Musst du nicht um 10 in der Schule sein?" Nein, erst um 14:00 Uhr... aber egal
Ich wieder erfolgreich eingeschlafen (Juhuu!) da ruft Diana 2 Std später an. Ich voll verpeilt, dachte erst das wäre Linda! Gar nicht daran gedacht, dass die keine Literatur hat...
Boah und die Kirchner.... huiiiii, hatte die wieder ne Laune. Ich war kurz davor sie zu erwürgen. Aber war da nicht die einzige
Gute Nacht ihr Lieben, träumt schön!
Kathy
12.11.06 22:43


*neu*


Schon wieder hat es mich gepackt und ich brauchte ein neues layout... Na ja, hatte auch endlich mal wieder Zeit dafür. Um ein neues Layout für das Forum kümmer ich mich das nächste mal. Aber im Moment geht´s nicht: Keine Zeit. Gleich wieder schön Mathe lernen und morgen ist erstmal Aufführung!!! Juhuuu! Freu mich drauf! Samstag wieder lernen für Mathe, Deutsch und Englisch und Sonntag nochmal Aufführung. Bin ja jetzt chon hibbelig^^
Hab für euch übrigens noch eine neue Rubrik. "Interessant" ihr Name^^ Viel Spaß damit, ich düs jetzt mal wieder.
Bis denne, Kathy
16.11.06 15:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de