~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Go Parc


War ja echt ein toller Abend gestern! Ist jetzt auch nicht ironisch gemeint. Auch wenn es ein paar Pannen gab. Bus, Kreislaufproblem und ein blödes Missgeschick von meiner Seite (ich bin ein Trottel!!!).
Ansonsten war es echt super! Müssen wir mal öfter machen mit so vielen Leuten losziehen! Da kann man viel besser hin- und herrennen ohne plötzlich alleinzustehen. Obwohl... zum Schluss waren die anderen ja unauffindbar^^
Hoffe, dass wir das nochmal öfter machen!

Kathy
1.10.06 19:31


Werbung


komisch


Boah Leute, mir ist echt komisch in letzter Zeit. Ich glaub ich schlepp da ne Grippe oder so mit mir rum die nicht ausbrechen will. Das geht jetzt schon seit einer Woche so und geht nicht weg! Das ist sooo nervig!
Ein neues layout wird es in nächster Zeit wohl auch nicht geben. Das was ich mir ausgesucht hatte ist zu klein und ist mir mittlerweile schon fast zu dunkel und ein anderes schönes find ich einfach nicht. Na ja, ich schau mal was da draus wird...
Bis bald,
Kathy
3.10.06 21:19


neues lay


Hiiiii ihr Lieben! Hab ein neues Layout. Das ist zwar noch nicht gaaanz so wie ich das wollte, aber immerhin ein Anfang. Tja, mal schauen was sich da noch so machen lässt...
Bis denne,
Kathy
4.10.06 17:30


Halli hallo!


Halloooooo meine Lieben! Wie geht´s euch heute?? Mir voll gut. Aber is ja meistens so^^
Hihi, ich krieg bald das Album von Evanescence! Ich freu mich schon voll drauf!!
Hab ins Menü eine "jukebox" eingebaut. Ist ziemlich weit unten im Menü, aber müsste eigendlich direkt neben diesem Text sein^^
Außerdem hab ich ne neue Uhr. Ist direkt unter dem Counter. Damit ihr auch immer wisst wie spät es ist.
Tja, das war´s auch schon wieder von meiner Seite. Hab euch lieb!
Bis dann,
Kathy


5.10.06 14:10


Dachboden aufgeräumt


Boah, wir haben heute den Dachboden ein bisschen aufgeräumt. Von 10 bis 18 Uhr! Ich bin jetzt einfach nur müde und hab keine Lust mehr!
Aber was man da oben nicht so alles findet: Barbies, altes Spielzeug, Puzzles, Kinderbücher, Kinderzeitschriften (Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg^^) sogar Zeitungen die älter sind als ich! Und Millionen von Spinnen! Das ist besonders schlimm, wenn der (alte) Staubsauger sogar zu schwach ist so ne popelige kleine Spinne einzusaugen!
Ich brauch erstmal ne Dusche!
Bis bald, Kathy
9.10.06 18:16


Kino


Deutschland. Ein Sommermärchen
Das war ein absolut genialer Film!!!! Bin ja nicht gerade so der mega Fußballfan, aber während der WM war ich es^^ Da hat man selobst auf Mallorca den Strand ein paar Stunden früher verlassen, um sich die Spiele anzusehen. Oder die tollen Übertragungen bei Simone in der Garage^^ War ne tolle Zeit.
Der Film bringt einem die ganzen Gefühle während der WM wieder. Jubel bei jedem Tor und dann die Niederlage gegen Italien: es war mucksmäuschenstill im Saal! Wow.
War mir ja erst nicht so sicher, ob der Film so gut ist. Hätte ja auch eine langweilige Wiederholung sein können. Aber es war doch absolut genial! Auch die Stimmung in den Kabinen oder nach den Spielen, das war der Hammer. War froh, dass ich drin war.
Der nächste Film den ich mit euch gucken werde ist ja (hoffentlich^^) "Der Teufel trägt Prada"
Bis dann,
Kathy
11.10.06 17:22


aufgeschoben ist nicht aufgehoben... leider


Ich brauch mal wieder neue Fotos! Die alten sind ja doof und ich muss hier mal wieder was neues machen.
Aber morgen ist ja erst wieder Dutsch angesagt, sonst reißt uns der Mr. Thelen den Kopf ab! Stell ich mir nicht so angenehm vor. Allerdings müssen wir uns in dem ganzen Chaos noch auf einen Treffpunkt einigen^^ Wer bietet sich an uns aufzunehmen? Freiwillige vor^^
Uaaah! Englisch muss ich ja noch machen! Hab ich total vergessen nach der Mathe-Pleite... Wie war das doch gleich mit der Schoko-Industrie???? Slaves or no slaves.... das ist hier die Frage. Ich krieg ja jetzt schon nen Koller... Na happy birthday. Das soll der Rest von meinen Ferien sein? Ich würd mal sagen: selbst schuld! Schade....
Bis bald, Kathy
12.10.06 18:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de