~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Fluch der Karibik 2


Dachte ich schreib´s mal auf, solange die Eindrücke noch frisch sind^^
Fluch der Karibik 2 ist einfach nur genial! Allerdings merkt man wirklich, dass es ein mittelteil ist. Der Film beginnt mittendrin und endet auch so. Schade, Teil 1 hatte wenigstens ein Happy End. Aber da waren soooo viele tolle Szenen im 2. Teil!
Orlandos Rücken: wahnsinn!! Und natürlich die letzte Szene mit Käptain Jack Sparrow: Mit dem Degen in den Schlund des Kraken!! Das sah so.... es war einfach nur toll! Da hätte ich ihn ja echt knutschen können!

Aber die wichtigste Frage des Abends war wohl die: Soll man MAOAM mit oder besser ohne Papier essen. Jedenfalls ist wohl beides möglich^^ (War ja im ersten Moment kurz geschockt^^)

Dann noch eine gute Nacht oder einen guten Morgen oder was auch immer, bis denne
Kathy
2.9.06 03:10


Werbung


ein Engel mehr schwebt am Himmel


Hab vor kurzem mal so aus Spaß mein altes Tamagotchi wieder gestartet. Ist mir dann innerhalb von 14 Tagen gleich 3 mal gestorben. Ich glaub da hab ich was falsch gemacht...^^
Heute hab ich erstmal Franze geschrieben. Erste Klausur dieses Halbjahr. Hätte besser laufen können, war jetzt aber nicht grottenschlecht. Leider hab ich zuerst alles was ich schreiben wollte im Kopf auf Englisch übersetzt. Dann erst in Französisch. War ein bisschen lästig, aber hinterher ging das auch weg.
Die Diyal hatte gestern Geburtstag!!! Alles gute nochmal^^ Auch wenn es erst im Dezember wäre...
Boah, bin ich müde! Schlaf vor KLausuren nicht besonders gut. Gehe dann heute auch shon früh ins Bett. Vielleicht...
Cu Leutiiiis,

Kathy



7.9.06 19:19


neopets


Hab wieder was neues:












Ihr könnt euch da auch mal anmelden. Ist ganz witzig^^

Kathy
10.9.06 12:52


Geburtstaaag!!!


Hab heute Gebuuuurtstaaaag!!!! Juhuu! 19 Jahre! Die letzte schöne Zahl!!
Danke für die ganzen lieben Glückwünsche!!! Hab euch echt lieb!
Wir sehen uns,
Kathy
11.9.06 20:07


alles doof!


Man ey! Da stimmt schon wieder was nicht mit dem doofen "Hab-dich-lieb-link"!!!
Die wollen mich doch alle verarschen! Der erste wurde einfach gelöscht und der zweite ist jetzt "error". Maaaaan, ey!!!
Aber jetzt hab ich mir einen anderen geholt! Ja, so ist das!! Nur ist der bei weitem kitschiger als der erste.... Na ja, setzte ihn trotzdem mal on:
hast du mich lieb?

Na ja, mal schauen wie lange das gut geht und ob sich da überhaupt noch jemand einträgt... Ist ja mittlerweile schon der 3. Link... Da wird wohl mancher ganz schön genervt sein...

Hab euch aber lieb!!!
Kathy
15.9.06 19:59


Fragen über Fragen...


Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nach einem "Kampfrichter-Einsatz"^^ entweder nass bis auf die Knochen ist oder mal weider einen fetten Sonnenbrand hat??? Ich hab schon wieder einen! Dabei dachte ich, dass ich für dieses Jahr damit fertig bin!
Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass meine Augen grün geworden sind! Ich? Grüne Augen? Die können doch nicht von braun mal eben nach grün umspringen?!
Aber ich hab ja jetzt eingesehen, dass Vera einen leichten rötlichen Schimmer in den Haaren hat. Da kenn ich die seit Jahren und gestern lachen mich auf einmal alle aus, als ich behauptet hab, dass ihre Haare blond sind... Bin ich doof? Oder blind?
Veras Geburtstag gestern war klasse. Nach so einer Party denkt man dich eigentlich, dass die Klamotten total nach Rausch stinken, oder? Wieso richen meine nach Stall? Liegt wohl daran, dass die 3 in eienr Scheune gefeiert haben. Aber heftig! Kaum Rauch, dafür die volle Ladung Schwein! ^^ Aber dafür war es doch echt lustig!!
So, das war es dann erstmal von mir. Obwohl: Weiß jemand wo ich die After-Sun-Creme hingetan hab????

Kathy
16.9.06 18:25


Wahl


Naaaaaa? Wart ihr den auch alle fleißig wählen heute? Ich war los
Aber boaaaaaah! Is das ne Luft! In meinem Zimmer sind die Fenster alle auf und die Tür und immer wenn ich reinkomm denk ich, dass man die Luft bestimmt in Scheiben schneiden kann. Aber drußen isse ja auch nicht besser. Die steht einfach nur. Puh.
Na ja, ichz werd mal weiter Bio lernen... morgen Klausur...

Bis bald dann,
Kathy
bin ein Engel... wahrhaftig *lol* Gruß an das Geburtstagskind!!
17.9.06 20:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de