~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
Alles neu!!


So, hab mir mal ein neues layout zugelegt, weiß aber noch nicht ob ich das behalte.
Besonders bei den Musikvideos stört es ein bisschen, dass es so klein ist. Weiß im Moment noch nicht wie ich das ändern kann...
Entweder muss ich das ändern oder wieder auf das alte layout zurückgreifen... Na mal sehen. Was sagt ihr das zu?

Kathy
6.6.06 00:43


Werbung


HILFE!!


Ich pack das morgen nicht mit dem Geschichtsreferat!!
Man! Das kann die doch nicht bringen! Entweder werde ich da morgen bei sterben oder es verhauen. Na toll.
Das wird mein Untergang, wenn mich das Referat nicht schafft, dann sie mit ihrer Bewertung ^^
Drückt mir mal die Daumen!!

Kathy
7.6.06 22:00


schlimm


Boah, war das schlimm! Die hat mal GAR KEINE Fragen gestellt! Ich konnte noch soviel anschreiben, ich hatte einfach zuviel Zeit! Da musste ich nach dem 1. Teil der russischen Revolution (der ganz okay war und den ich wohl auch konnte) mit dem 2. Teil anfangen. Schade, dass ich über den nichts wusste und es einfach nur ablesen konnte, wobei ich die Hälfte noch weggelassen hab... CHAOS! Jetzt darf ich Montag mein Referat zu Ende halten. Stunde war ja vorbei (Gott sei Dank!!!!). Aber ich hab ja bis dahin noch ein paar Tage und kann das besser vorbereiten.

Kathy
8.6.06 14:06


Sonnenbrand!!


Au... Tja, da waren wir heute mal wieder Kampfrichter in Ahlen bei den deutschen Seniorenmeisterschaften und da ist gleich so ein super Wetter! Is doch klasse... wenn man die Sonnencreme findet und sich eincremen kann... Tjaaaa, dem war dann nicht so und jetzt ist mein Gesicht und meine Unterarme krebsrot!!
Aber ich creme die ja am laufenden Band fleißg ein, damit die Haut auch braun wird und nicht pellt^^

Kathy
10.6.06 17:46


Referat


Tjaaaa, das war dann wohl nix mit dem Referat. Aber ich KONNTE das nicht kürzer fassen! Die Leutis dadrin kamen alle paar Jahre wieder um Minister zu werden oder einen schlechten Putchversuch zu starten und die Ereignisse baueten alle aufeinander auf. Na ja, war eh das letzte Geschi-Referat in meinem Leben. Hab´s ja abgewählt^^
"Da hast du dir ja unheimlich viel Arbeit mit gemahct, aber für ein Referat..." Jaja, is klar. Aber ich war zum Schluss einfach nur geladen. Egal, vergessen, das hab ich hinter mir.

Kathy
12.6.06 17:56


Literatur und komische Lehrer


Boah, jetzt hab ich da 3 Fehlstunden, obwohl ich immer da war?! "Dann hast du dich wohl einmal nicht in die Liste eingetragen." Ach, aber wenn es überhaupt nicht immer eine Liste gab?! Egal, oder was??? Tja, aber die sind ja alle entschuldigt. HALLO? Wenn ich keine Fehltunden habe, dann können die auch nicht entschuldigt sein! Lehrer.. echt, dazu fällt einem echt nichts mehr ein!

Kathy
14.6.06 19:33


Spätfolgen


Oh man! Das glaub ich jetzt nicht! Nach fast einer Woche nach diesem Kampfrichter-Sonnenbrand-Wochenende pellt meine Haut!! Das is ja wohl ein Scherz! Nach EINER Woche?! Das sieht doch voll kacke aus! Ich guck heute so bei Arnemann in den Spiegel (Bikini kaufen mit Betty^^) und dachte mich trifft der Schlag!!! Wie so Schuppen im Gesicht oder so ähnlich. SCHEIßE!!
Kathy
16.6.06 19:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de