~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
ich werd wahnsinnig -.-



Uah, Yudy (das ist jetzt aber die richtige Schreibweise) treibt mich in den WAHNSINN!!!! Ich war gestern Abend mit ihr auf einem Baseball game (auf, in ????? wie sagt man das deutsch?) und mir ging's danach echt gar nicht gut. Mein blöder Magen hatte scheinbar Aufmerksamkeitsdefiziete oder so -.- Jedenfalls war ich froh, als wir so gegen Mitternacht dann endlich nach der Busfahr wieder in meinem Auto saßen und auf dem Weg nach Hause waren. Bis sie auf einmal fragte, ob Kirkland denn weit weg von hier wär. Nö, nur 15-20 min, ist nur 6 Exits weiter. Ja, einer ihrer columbianischen Freunde hätte sie gerade angerufen und meinte, dass er in 20 min da wäre. O wi nicht auch eben vorbei kommen wollten? Ähm... nein? Mir ging's echt mies, es war echt spät und wir mussten am nächsten Morgen früh raus um nach Seattle zu fahren und IHR ein Visum für Mexico besorgen... Also sind wir auch schön nach Hase gefahren. Vorher, so gegen 22 Uhr ist ihr eingefallen, dass sie ja noch was drucken musste. Na super, unser Drucker geht nicht und alle anderen waren schon im Bett...... und wir noch im Stadion.... also irgendwie hat die Frau mal gar keinen Plan.... und ist dabei noch 2 Jahre älter als ich.

Heute Abend waren wir dann im Kino und STÄNDIG hat ihr Handy gebimmelt.... Man, sowas stellt man aus oder stellt es wengstens auf lautlos. Dann hat sie nem Kumpel ne Wegbeschreibung zu unserem Haus per Telefon durchgegeben. Bis ich dann mal meinte: "Der kommt heute Nacht aber nicht mehr vorbei, oder???" Ich mein, es ist 1 Uhr morgens.... "Nein, der wollte mich vielleicht morgen abholen" Okay...
Sie hat sich dann noch weiter mit ihm über mein Handy unterhalten, weil sie kein geld mehr hatte auf ihrem und ich ja das ganze Wochenende über fei telefonieren kann. Bis sie auf einmal meinte: Er kommt doh kurz eben vorbei, dass ich einmal winke und hallo sage..." WAS??? Da musste ich ihr erstmla klar machen, dass das absolut nicht geh, weil der Hund mal sowas von ausrastet und die ganze family aufwecken würde!!! "Ach so..."

HALLO??? Ich mein Ich kann hier doch nicht den Babysitter für ne 22-jährige spielen und schauen, dass sie nix anstellt! Boah, da nn musste sie ihn nochmal mit meinem Handy anrufen... und ich wollte doch nur ins Bett

Na ja, Montag gehen sie wieder. Erst zurück zu Kriste, der anderen Schwester von Dnise und dann back to Las Vegas. Thank god!
9.8.08 10:20


Werbung


full house und krank :(



Uuuuff, mal wieder viel los hier. Heute Abend kommt Michelle, eine Schwester von Denise, mit ihren 3 Kindern und dem AU Pair Judie vorbei. Die bleiben ganze 5 Tage. Das heißt, für 5 Tage werden in diesem Haus mehr als doppelt so viele Leute wie normalerweise wohnen... Mein Zimmer werd ich mir dann mit Judie teilen müssen, weil wir einfach nicht genug Platz haben.

Zu llem Überfluss ging's heute Nacht auch noch richtig rund im Badezimmer: ich hab mir scheinbar ne Magen-Darm-Grippe eingefangen und hab dann die halbe Nacht und den Morgen den Porzellangott angebetet. Na so eine Freude

Vielleicht schaff ich es ja heute Nacht zu schlafen, wenn nicht, dann is aber was los. Ich halt's ja lange ohne Essen aus, aber wenn es um Schlaf geht, da werd ich schnell fies und meine Stimmungen wechseln schneller als das Wetter im April.

Rob ist heute zu Hause geblieben nd hat von hier gearbeitet, weil ich ja krank war. Er hatte am Wochenende das gleiche was ich gerade habe und Caitlyn hat es aus dem Camp mitgebracht... juhu -.-
Na ja, hoffen wir, dass es morgen schon wieder besser ist

EDIT: Gerade sind alle angekommen und so wie's aussieht, kann ich mein Zimmer behalten und Judie schläft unten im Wohnzimmer auf ner Luftmatraze. So stör ich sie nicht, wenn ich nachts mal wieder Sehnsucht hab mich auf dem Badezimmerfußboden zu knien und und sie mich auch nicht
7.8.08 04:13


busy weekend



Morgen früh werde ich mit Caitlyn und meiner hostmom zu ihrer Schwester nach Vancouver (im Washington State, nicht das Vancouver in Kanada) fahren und dort auch Kealey und ihre Familie teffen. Also sind beide Schwestern von Denise dort, um gemeinsam den großen Jahrmarkt dort zu besuchen. Ich kann bei der Gelegenheit auch gleich das Au Pair von Denise Schwester Michelle kennen lernen. Sie heißt Judy (glaub ich) und kommt ja nächsten Freitag vorbei und ich werd ihr helfen das Visum in Seattle für Mexiko zu bekommen. Also: großes Familientreffen auf einem riesigen Jahrmarkt Bin ja mal gespannt.

Dann muss ich am Wochenende noch eine schwierige Entscheidung treffen.... Meine Schuhe sind heute endlich mit der Post gekommen und ich weiß noch nicht, ob ich die behalten kann... aber vllt laufen sie sih noch ein? Nicht vielleicht, ganz bestimmt!! Ach man, ich häng schon so an diesen Schuhen... Ich latsch die heute ein und wenn die Sonntag nachmittag, wenn ich wieder zurück bin, immer noch eng sitzen... dann denk ich nochmal drüber nach

Fast vergessen: Gerstern hat Caitlyn mir heimlich Froschfutter ins die Zahnpasta gesteckt Sie hat es mir dann ne halbe Stunde später gesagt, damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, mir damit die Zähne zu putzen, das wollte sie ja dann doch nicht. Ich hab sie natürlich erstmal ins time-out gesteckt, das Verhalten geht ja gar nicht... bin dann aber nach oben gegnagen und hab mich erstmal kaputt gelacht
2.8.08 02:19


krankes Kind



Caitlyn ist gestern vom Camp zurück gekommen und hat sich erstmal eine dicke Erkältung zugezogen. Sie war mit 5 anderen Mädels in einer cabin, also einem Raum und 3 davon haben sich wohl während des Camp übergeben müssen.... Also schön ist was anderes ^^

Na ja, momentan schläft sie noch... oder soll jedenfalls noch ne halbe Stunde schlafe, dann darf sie inen Film gucken, dann muss sie wieder schlafen und dann darf sie noch einen Film gucken. Und ich cancel in der Zwischenzeit ihr Playdate und versuch das auf einen anderen Tag der Woche zu bekommen.

Alles in allem hab ich heute also einen eher ruhigen Arbeitstag. Es sei denn, sie wird noch richtig krank und fängt auch auf einmal an sich zu übergeben. Wär nicht gerade schön, aber is auch net schlimm, krieg ich hin
30.7.08 19:02


H&M!!



Uuuunglaublich!!! Jetzt leb ich hier seit nem Jahr und war heute erst in der größten Mall der Gegend!!! Die haben sogar nen H&M!!
Ich war mit den beiden Mädels aus Finnland da: Tiina und Ana. War sehr witzig Leider hatten wir nicht viel Zeit, weil wir erst so spät losfahren konnten (Tiina amusste bis 17 Uhr arbeiten). Also die Mall liegt ungefähr am Flughafen, also sowieso aus meiner Reichweite, weil ich die Gegend hier ja gar net verlassen darf mit meinem Auto -.- Und ich kann ja net ständig andere Leute fahren lassen. Na ja, morgen geht's ersstmal los nach Kirkland und Lynnewood, wo ich HOFFENTÖICH diese Handtasche finden werde, hinter der ich schon seit einem Jahr hinterher renne... Wenn ich nix finde, dann muss ich am Wochenende unbedingt nochmal downtown nachschauen.

So langsam geht hier alles auch zu Ende Ich war am Wochenende das letzte mal bei meinen NAchbarn babysitten Sehr süß, also ich vor der Tür stand und geklingelt hab, hörte ich drinnen Madeline rufen: "Katie! Katie! Katie! Katie!!" So süß!! Ihre Eltern meinten auch, dass sie jetzt nicht mehr heulen würde, wenn sie (also die Eltern) abends mal weg wollen und sagen, dass ich als Babysitter vorbei komme Dann würd sie sich immer feuen. Und Zhen (also die Mama) hatte mir erzählt, dass Medeline letztens meinte "Wann kommt Katie wieder? Katie ist nett zu mir." So süüüß!!!! Die Familie werd ich echt totaaal vermissen!!!

Morgen ist mein letzter Ferientag. Ich darf den Spieleschrank aufräumen. Oh, ich freu mich ja so.... ob man mir die Begeisterung schon ansehen kann?
29.7.08 10:15


da hab ich jetzt wohl frei



Heute is mein erster freier Tag... und keiner sonst hat frei... wie laaangweilig. Ich werd erstmal meinen Schrank aufräumen und so Heute Abend geht's mit Tiina und Jule nach Bellevue, wo Diesntags abends immer das Au Pair Treffen ist. Vorher fahr ich mit denen noc in einen anderen Teil von Bellevue und werd für Caitlyn ein Geburtstagsgeschenk kaufen Ich hoffe nur, dass alles glatt läuft. ist zur Zeit ein bisschen schwierig mit Tiina und Jule zusammen. Tiina hat halt manchmal ne etwas schwierige Art... aber ich komm trotzdem gut mit ihr aus und bin nicht nachtragend, deshalb passt das alles.
Na ja, wird schon schief gehen.

Das Wetter hat sich heute deuuuutlich abgekühlt Aber im Verlauf der Woche soll es wieder besser werden und am Wochenende ist es wieder bombig Mal schauen, ob ihr mich noch erkennen könnt, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin ^^
22.7.08 22:08


schönes Wochenende :)



Die Sonne scheint und scheint und scheint und scheint Ich find's einfach nur toll

Jule und ich haben das gute Wetter gestern mal wieder enutzt und sind nach Seattle zum Green Lake gefahren. Hat uns echt 20 Minuten stumpfes runfahren gekostet, bis wir endlich enen Parkplatz hatten... Na ja, Seattle... Jedenfalls haben wir uns da am See ein schönes Tretboot gemietet und konten damit ne Stunde lang auf dem See rumpaddeln Wir haben das schon letztes Wochenende gemacht, da war noch ein anderes Au Pair (Sophia) dabei. Man, da haben wir uns echt blöd angestellt und sind mit dem Boot erstmal voll in die Büsche gefahren Diesmal wussten wir aber wie das ganze funktionierte und sind gekonnt über den See geflitzt. In der Mitte haben wir dann einfach mal angehalten und uns gesonnt

Jetzt ist das Wochenende aber shcon wieder rum undich am arbeiten. Caitlyn hat das erste Time-Out schon hinter sich und gleich ist lunch time ^^ und ab morgen hab ich ne Woche frei

Bis dahin, Kathy
21.7.08 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de