~main~

Startseite Abonnieren Archiv Gästebuch

~icon love~

Image Hosted by ImageShack.us

~about~

me pics
USA pics

~extras~

*Forum* Malgästebuch Quatsch xD Clips jukebox

~links~

Klara
movie-gold
Resa Mugi-Maus

Credits

host design
doch ein Jetlag



Von wegen überstanden.... Das ging erst richtig los mit meinem Jetlag ^^ Ich hab da immer noch mit zu tun!! Gestern saßich mit ein paar Freundinnen in einer Cocktailbar und hab meinen Kopf so auf mein Hand aufgestützt und bin gegen 22 Uhr einfach eingeschlafen :D Oh man!!!

Na ja, allzu lang wird das so ja nicht mehr weiter gehen. Und wenn doch, isses auch nicht si schkimm, hab die erste Woche im Krankenhaus eh Frühdienst
24.8.08 13:48


Werbung


back in Germany :)



Jaaaaa, ich hab die Flüge irgendwie überlebt und bin seit 2 Tagen wieder in Deutschland!!!!!!! Wahnsinn!!!

Und sofort geht's los mit dem Gerenne :D:D Han natürlich erstmal meine Omas besucht Und brauchte noch Aufsätze um mein neues Ladegerät für den Laptop mit einer deutschen Steckdose zu verbinden.... dafür brauc ich tatsächlich 2 verschiedene. Sieht behindert ausm aber solange es funkrioniert is mir das egal ^^

Heute fahre ich erstmal mit de Bus nach Münster (uuuuuh, ich kann zu Fuß zum Bus, wie aufregend!!) und teffe dort die Suzi Susan hab ich in Amerka kennen gelernt. Sie kommt eigentlich aus Magdeburg, studiert aber demnächst in Münster

Der Jetlag is komisch, aber so gut wie überstande. Vorgestern war ic shcon um 18:00 Uhr im Bett (war seit fast 48 Stunden wach, also nachvollziehbar) ud bin dann um 3:00 Uhr morgens wieer wach geworden Ic hab erstmal die Küche aufgeräumt und Frühstück für meikne Schwester gemacht, meine Eltern hat's gefreut

Gestern hab ich endlich meine Mädels wieder gesehen und irgendwie ist alles so. als ob ich nie weg war Wie schön
Ich war dementsprechend spät im Bett und ich glaub ich hab den Jetlag schon überstanden. Wie lässig ist das denn?
19.8.08 07:20


und off



Okay, ich pack den Rest ins Handgepäck und fertig ist die Sache. Der Laptop kommt da jetzt auch rein.

Wünscht mir Glück und denkt an mich Wir sehen uns dann morgen früh!

Hab euch lieb!

Kathy
16.8.08 12:02


ohmigod!



jetzt sind es nur noch 3 1/2 Stunden und dann holt Jule mich ab... meine Koffer sehen aus, als ob sie platzen würden Ich hofe, das gibt keine Schwierigkeiten. Ic hab schon so viel hier lassen müssen: Glätteisen, verschiedene Bücher, einige Klamotten...

Ich will einfach nur noch los und so schnell wie möglich nach Deutschland. Ich freu ich schon auf den Moment wenn ich im auto sitze und einfach mal durchatman kann. Dann hat der Wahnsinn ein Ende!!!

Die Warterei macht mir kirre -.- wenn ich jetzt einschlafe, dann komm ich gleich nicht richtig hoch und werde alles mögliche vergessen und falsch machen, weil ich so durcheinander bin. Außerdem ist mein Wekcer in irgendeinem Koffer.... wenn die nur nicht aufgehen...
16.8.08 08:01


what a coincidence!



Ich hab heute mal mit Jördis gechattet. Jördis hat mit mir zusammen Abi gemacht und war dann für 10 Monate oder so in Australien: work and travel. Hat ihr sehr gefallen Egal, jetzt mal zum Thema. Jedenfalls woltle sie wissen, was ich denn nach meinem Au Pair Jahr vorhabe. Also hab ich ihr das erzählt von meinem Praktikumsjahr in Oelde und siehe da: sie hatte sich das schon gedacht, weil sie dort gerade selbst ein Praktikum im Kreissaal macht! Haha, sie wäre heute angesprochen worden, ob sie das Mädel wäre, dass erst am 1.9. (komische Schreibweise... in Amerika schreibt man den Monat zuerst) anfängt, weil es als Au pair in Amerika ist ^^ Da hat sie dann an mich gedacht. Na ja, ihr Praktikum ist am 5.9. schon wieder vorbei, dann muss sie sich nach etwas anderem umsehen. Sie hat allerdings de gleiche Plan wie ich! Dann wären wir schon 3 Hebammen aus meiner Stufe. Scheint wohl irgendwie groß im Kommen zu sein. Heißt für mich: ANSTRENGEN!!!!

Meine Güte is das warm heute -.- Macht die Sache mit dem Packen auch nicht gerade einfacher.... und ich find mein Ladegerät nicht... für mein deutsches Handy... (ganz ruhig Papa) Kann ma wer gucken, ob das in meinem Zimmer liegt?? Also in Deutschland?
Entwarnung: hab das Handy mal angemacht und da ist noch genug Saft drauf um mal anzurufen, wenn was nicht stimmt.

Ich geh ins Bett, es ist affenheiß, ich mach das Chaos hier nur noch größer und meine Hände zittern ganz schlimm. Man!
15.8.08 06:12


Koffer packen



Puh, hier spielen sich Dramen ab beim Koffer packen, das glaubst du nicht... Das geht von "Aaah! Das passt alles nicht!" über "Könnte passen, is ja noch Platz da.", bis "Ah, da sind ja noch mehr Sachen!!" Ein Koffer ist schon gepackt, allerdings werd ich den nochmal umpacken müssen...

Der Tag heute ist gut gefüllt, morgen und übermorgen allerdings steht nichts an. Mal scahuen, wie ich Caitlyn bei Laune halte.

So, das war nur ein kurzer Zwischenbericht, ich muss hier weiter machen.
13.8.08 19:19


ich hasse es, wen Leute Informationen nicht weiter geben



Man ey, ich bin so sauer!!! Ich hab Caitlyn zu ihrem Geburtstag (25. August) so ein Stofftier gekauft, das einen speziellen Code für das Internet hat gekauft. Weil die aber nicht umtauschbar sind, hab ich meinem Gastdad bescheid gegeben, dass er das an die Verwandten weiter sendet, damit sie das nicht doppelt bekommt. ZUFALL: meine Gastmutter hat Caitlyn heute GENAU DAS GLEICHE gekauft, weil sie eine Impfung hatte. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in der Unmenge von webkinz-Stofftieren??????

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass sie das mit Absicht gemacht hat, das wäre doch zu fies, aber blöd ist es schon. $15 für nichts ausgegebe und jetzt hab ich den Stress was anderes zu finden für ihren Geburstag -.- toll....
11.8.08 19:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de